- Reaktionen
- 172
Möchte morgen die Gina besuchen. Hat mir ihr schon wer Erfahrungen. Soll ich lieber Abstand davon nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ging ich zu Selena im Nebenzimmer
Diese Woche werden , von meiner Seite , wahrscheinlich keine neuen Talente entdeckt werden .Wie weit ist @Mitglied #498790 mit der Testreihe die Woche?
Das sind ja schon ein paar........ alleine diese abzuarbeiten wäre für mich shcon eine JahresaufgabeIch halte mich an die Damen, die sich bereits bewert haben
First world problemsDas sind ja schon ein paar........ alleine diese abzuarbeiten wäre für mich shcon eine Jahresaufgabe
Hat Dir schon wer gesagt dass Du eine Brille brauchst???ANASTASIA hat jetzt neue Fotos auf der Homepage vom GT Ebelsberg.
Diese Frau ist ein Wahnsinn, einfach zum Anbeißen.
Dieses Aussehen und der von Ihr gebotene Service machen sie zu meiner klaren Favoritin.
Hat dir schon wer gesagt, dass Geschmäcker verschieden sind?Hat Dir schon wer gesagt dass Du eine Brille brauchst???
Wenn du schon so viele Stunden und Nächte mit Ihr verbracht hättest wie ich,Hat Dir schon wer gesagt dass Du eine Brille brauchst???
Es reichen die zum Großteil negativen Berichte von deinen Besuchen.Hat Dir schon wer gesagt dass Du eine Brille brauchst???
Gebe ich dir vollkommen Recht. Der Mix machts bei mir aus. Einmal Jung einmal Erfahren. Egal ob Zulema, Alina....oder reife Ladys wie Anastasia oder Evi im Hasenohr haben alle spezielle Leckerlis die ich nicht missen möchte.Hat dir schon wer gesagt, dass Geschmäcker verschieden sind?
Nachdem der Termin von Gina nicht eingehalten wurde und sie nicht da war (besetzt) oder auch nicht ging ich zu Selena im Nebenzimmer.
Optisch unfassbar. Also ehrlich da passt alles. Viel hübscher als auf den Fotos. Tolle naturbrüste, zarte Haut, tolle Figur, Wahnsinn Optik einfach. Für mich gesprochen.
Service war naja. Sagen wir so. Ich war 1h. Massage zwischendurch. 2x spritzen hab ich zusammen gebracht
Sie hat alles gemacht worum ich sie gebeten habe, (Massage, Stellungen etc). Alles in allem hat’s gepasst.
Ich kann dir versichern Kollege.....Doggy auslassen bei Lexy ist grob ne Schande.Ich muss da unbedingt nochmal eine B-Probe machen, weil Doggy ausgelassen habe und grad bei ihr ist das eine Schande.
im Roma SalzburgWo ist Lexi diese Woche? Auf der HP von Laufhaus GT scheint sie nicht auf...