Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

SELENA, Optik Top 10/10, mehr geht fast nicht. Titten sind natur!

aber für Leute die gern länger und härter ficken ist sie nichts... da wird sie ungeduldig und grantig.... und als ich kamm drückte sie mich auch weg/raus... was auch ein nogo für mich ist...

für mich gibts keine Wiederholung, aber für Optikficker eventuell mal ein Versuch wert.
Servus, handelt es sich hierbei um diese
Selena ? Und wenn ja, wie lang und zu welchen Preis? 😁
 
und unten weitermachen :p
meinst die würd sich so einfach von der Bettkante stoßen lassen??:rolleyes:...denke mal die hat schon mehr Kundn von der Bettkante gestoßen.....als wir SW´s gevögelt haben😂 die weiß wie´s läuft...und wie Frau sich einen gehobenen Lebenswandel leisten kann...:winner: ohne seine Seele zu verkaufen

Wir bezahlen für die Bettkante :kopfklatsch:, Sie bekommt Geld dafür.....und vermutlich nicht zu kanpp....:aetsch:😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Gabriela aus dem GT Wien.
Wer auf diese Art vonSilikonmöpse steht, macht nichts falsch. Sie ist früher fantastisch gewesen aber seit den übertriebenen OPs, ist mir die Lust vergangen. In Natura war sie früher die Perfektion. Ciao, Bella, ciao ciao ciao
 
Das ist Gabriela aus dem GT Wien.
Wer auf diese Art vonSilikonmöpse steht, macht nichts falsch. Sie ist früher fantastisch gewesen aber seit den übertriebenen OPs, ist mir die Lust vergangen. In Natura war sie früher die Perfektion. Ciao, Bella, ciao ciao ciao
Die Dinger sind auch noch schlecht gemacht.
 
Ich war gestern gegen 21:00 dort weil ich zu Alexandra wollte. Am Nachmittag wurde sie noch auf der Homepage gelistet und wie ich dort war, war sie nicht mehr da. Gut, dann wollte ich zu Ambra. Sie war zwar laut Schild frei und man hörte sie laut telefonieren aber auf das Läuten reagierte sie gar nicht. Dann versuchte ich es bei Jessica. Da sie mir ziemlich unfreundlich (quasi nach dem Motto "Warum störst du mich") die Tür öffnete, verließ ich das Laufhaus unverrichteter Dinge wieder und für in den Napoleonhof weiter
 
Ich war gestern gegen 21:00 dort weil ich zu Alexandra wollte. Am Nachmittag wurde sie noch auf der Homepage gelistet und wie ich dort war, war sie nicht mehr da. Gut, dann wollte ich zu Ambra. Sie war zwar laut Schild frei und man hörte sie laut telefonieren aber auf das Läuten reagierte sie gar nicht. Dann versuchte ich es bei Jessica. Da sie mir ziemlich unfreundlich (quasi nach dem Motto "Warum störst du mich") die Tür öffnete, verließ ich das Laufhaus unverrichteter Dinge wieder und für in den Napoleonhof weiter
Die haben alle schon wegen Reichtum geschlossen....:kopfklatsch:
Deswegen brauchts auch das Parkplatz freiräumen nicht ..... wegen ......"Reichtum geschlossen"
Wäre mal ne Idee...ein Schild basteln und es an die Eingangstüre hängen......:hahaha:

A B E R vielleicht liegts halt einfach nur an W e i h n a c h t e n..da drehen ja alle Europäer am R A D 👼☃️🎅🎄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern gegen 21:00 dort weil ich zu Alexandra wollte. Am Nachmittag wurde sie noch auf der Homepage gelistet und wie ich dort war, war sie nicht mehr da. Gut, dann wollte ich zu Ambra. Sie war zwar laut Schild frei und man hörte sie laut telefonieren aber auf das Läuten reagierte sie gar nicht. Dann versuchte ich es bei Jessica. Da sie mir ziemlich unfreundlich (quasi nach dem Motto "Warum störst du mich") die Tür öffnete, verließ ich das Laufhaus unverrichteter Dinge wieder und für in den Napoleonhof weiter
Wie sieht die Jessica in Echt aus?
 
Zurück
Oben