- Reaktionen
- 1.504
schon klar, aber da wird sie nicht jungfrau geblieben sein. na vielleicht findet sich noch wer...Die war gerade lm NP letzte Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon klar, aber da wird sie nicht jungfrau geblieben sein. na vielleicht findet sich noch wer...Die war gerade lm NP letzte Woche
Servus, handelt es sich hierbei um dieseSELENA, Optik Top 10/10, mehr geht fast nicht. Titten sind natur!
aber für Leute die gern länger und härter ficken ist sie nichts... da wird sie ungeduldig und grantig.... und als ich kamm drückte sie mich auch weg/raus... was auch ein nogo für mich ist...
für mich gibts keine Wiederholung, aber für Optikficker eventuell mal ein Versuch wert.
Habe lieber Naturmöpse !WSWB Nadin ***34812? (@Mitglied #498790 Schau! )
Gibt's Infos über die Dame? Im Ansfelden Thread kam nix brauchbares raus.
Nadin ab 26.11.2023 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
Naaa, ich mein schau, ich hab deine Abkürzung übernommenHabe lieber Naturmöpse !
dann gfoid da de Eve vom Napo überhauptsgarnienet??Habe lieber Naturmöpse !
Also die würd ich auch von der Bettkante stoßendann gfoid da de Eve vom Napo überhauptsgarnienet??
und unten weitermachenAlso die würd ich auch von der Bettkante stoßen
meinst die würd sich so einfach von der Bettkante stoßen lassen??...denke mal die hat schon mehr Kundn von der Bettkante gestoßen.....als wir SW´s gevögelt haben die weiß wie´s läuft...und wie Frau sich einen gehobenen Lebenswandel leisten kann... ohne seine Seele zu verkaufenund unten weitermachen
OMGKennt jemand schon die derzeitige Jessica?
Ja genau, deswegen die Frage
Wow, die würde ich sauberlecken, wenn ich danach randarf. Hammer
Und war schon wer bei ihr? Wie ist ihr Service?
Die Dinger sind auch noch schlecht gemacht.Das ist Gabriela aus dem GT Wien.
Wer auf diese Art vonSilikonmöpse steht, macht nichts falsch. Sie ist früher fantastisch gewesen aber seit den übertriebenen OPs, ist mir die Lust vergangen. In Natura war sie früher die Perfektion. Ciao, Bella, ciao ciao ciao
Die haben alle schon wegen Reichtum geschlossen....Ich war gestern gegen 21:00 dort weil ich zu Alexandra wollte. Am Nachmittag wurde sie noch auf der Homepage gelistet und wie ich dort war, war sie nicht mehr da. Gut, dann wollte ich zu Ambra. Sie war zwar laut Schild frei und man hörte sie laut telefonieren aber auf das Läuten reagierte sie gar nicht. Dann versuchte ich es bei Jessica. Da sie mir ziemlich unfreundlich (quasi nach dem Motto "Warum störst du mich") die Tür öffnete, verließ ich das Laufhaus unverrichteter Dinge wieder und für in den Napoleonhof weiter
Wie sieht die Jessica in Echt aus?Ich war gestern gegen 21:00 dort weil ich zu Alexandra wollte. Am Nachmittag wurde sie noch auf der Homepage gelistet und wie ich dort war, war sie nicht mehr da. Gut, dann wollte ich zu Ambra. Sie war zwar laut Schild frei und man hörte sie laut telefonieren aber auf das Läuten reagierte sie gar nicht. Dann versuchte ich es bei Jessica. Da sie mir ziemlich unfreundlich (quasi nach dem Motto "Warum störst du mich") die Tür öffnete, verließ ich das Laufhaus unverrichteter Dinge wieder und für in den Napoleonhof weiter
Was erblicken meine müden Augen !
Eine meiner absoluten Lieblingsmädchen kehrt zurück !
Sonia ab 21.04.2024 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at