- Reaktionen
- 2.088
Oja ! Diese LEXY wäre auch was für mich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Türgespräch mit Natalia Top7 ***31511 war eigenartig. Ein schmatzend Kaugummi kauendes Jungding öffnete mir. Höflichkeitshalber hab ich gefragt, ob sie nächste Woche noch da wäre, ich hab jetzt grad schon einen Termin und wollte sie nur kurz sehen. "Ich bin besetzt" - "Ach sorry, ja die Tafel steht auf frei" - "Egal" und hat die Türe wieder geschlossen ohne das Schild zu wechseln.
Also na, echt ned.
Auf den Fotos ist sie zensiert, irgendeine schlankesl Schwarzhaarige stand da in der Tür. Keine Ahnung, bist schon der zweite, der mich das fragt.Aber optisch wie auf den Fotos?
Merce für den Tipp!!da wird sie ungeduldig und grantig
nim Puderzucker mit....zum verzieren und "ein" pudern...Seit ich sie nackt gesehen habe
Auf den Fotos ist sie zensiert, irgendeine schlankesl Schwarzhaarige stand da in der Tür. Keine Ahnung, bist schon der zweite, der mich das fragt.
Sie kann das auf dem Foto sein, beeindruckt war ich war ich nicht. Es war mehr das Auftreten als der Körper, das mich gestört hat. Schau bitte selbst hin für eine Begutachtung. Wenn du extra aus Graz herfahren musst, lass es sein.Beeindruckt warst du von ihrer Erscheinung nicht? Also kanns nicht die Dame auf den Fotos sein. So habe ich das zumindest rausgelesen.
Also ich bin ja ein ausgesprochener Liebhaber von schönen Naturbrüsten .Jetzt hat es endlich geklappt und ich durfte mit der überaus hübschen ANNE schnaxeln !
Einen grünen Schein hat die halbe Stunde gekostet.
Sie ist schon sehr sehr hübsch !
Lässt sich ausgiebig lecken und ficken . Ihre Brüste darf man küssen, aber nur sanft .
Ich habe es genossen und kann mir sehr gut vorstellen dass es mich wieder zu ihr zieht .
Rebecca TOP 9 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
Kollege @Mitglied #533721 hatte ein Türgespräch mit ihr (wenn es die gleiche ist?):