Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Mein Türgespräch mit Natalia Top7 ***31511 war eigenartig. Ein schmatzend Kaugummi kauendes Jungding öffnete mir. Höflichkeitshalber hab ich gefragt, ob sie nächste Woche noch da wäre, ich hab jetzt grad schon einen Termin und wollte sie nur kurz sehen. "Ich bin besetzt" - "Ach sorry, ja die Tafel steht auf frei" - "Egal" und hat die Türe wieder geschlossen ohne das Schild zu wechseln.
Also na, echt ned.

Aber optisch wie auf den Fotos?

SELENA, Optik Top 10/10, mehr geht fast nicht. Titten sind natur!

aber für Leute die gern länger und härter ficken ist sie nichts... da wird sie ungeduldig und grantig.... und als ich kamm drückte sie mich auch weg/raus... was auch ein nogo für mich ist...

für mich gibts keine Wiederholung, aber für Optikficker eventuell mal ein Versuch wert.

Mir lässt diese ANNE keine Ruh ! Seit ich sie nackt gesehen habe. 😁
Beim letzten mal als ich im Laufhaus war , war sie Dauerbesetzt . Vielleicht beim dritten Anlauf...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Beeindruckt warst du von ihrer Erscheinung nicht? Also kanns nicht die Dame auf den Fotos sein. So habe ich das zumindest rausgelesen.
Sie kann das auf dem Foto sein, beeindruckt war ich war ich nicht. Es war mehr das Auftreten als der Körper, das mich gestört hat. Schau bitte selbst hin für eine Begutachtung. Wenn du extra aus Graz herfahren musst, lass es sein.

War gestern bei Anitha. Ist eine sehr sympathische Lady, die etwas operiert ist, was ich bei ihr aber sehr geil fand. Allgemein eine sehr positive Erfahrung, obwohl ich bereits nach der Hälfte der Zeit gekommen bin, was ja auch irgendwie für die Lady spricht. Werde sie mit Sicherheit wieder besuchen. Seid nett zu ihr, sie ist eine sehr intelligente und bemühte Dame.

Meine Wunschziel war leider besetzt daher bei Anastasia geläutet und sie hatte Zeit....Ich steh auf alte geile Milfs die wissen wie man einen Mann geil macht, nach geilem Fick in Ihrem Mund gekommen und geil abgespritzt, kommt definitiv auf meine Kandidatenliste

Jetzt hat es endlich geklappt und ich durfte mit der überaus hübschen ANNE schnaxeln !
Einen grünen Schein hat die halbe Stunde gekostet.
Sie ist schon sehr sehr hübsch ! :)
Lässt sich ausgiebig lecken und ficken . Ihre Brüste darf man küssen, aber nur sanft .
Ich habe es genossen und kann mir sehr gut vorstellen dass es mich wieder zu ihr zieht .

Jetzt hat es endlich geklappt und ich durfte mit der überaus hübschen ANNE schnaxeln !
Einen grünen Schein hat die halbe Stunde gekostet.
Sie ist schon sehr sehr hübsch ! :)
Lässt sich ausgiebig lecken und ficken . Ihre Brüste darf man küssen, aber nur sanft .
Ich habe es genossen und kann mir sehr gut vorstellen dass es mich wieder zu ihr zieht .

Also ich bin ja ein ausgesprochener Liebhaber von schönen Naturbrüsten .
Müssen nicht immer Riesendinger sein.

Ich hatte gestern das Vergnügen mit ANNE Top9 /Laufhaus GT.

Anne TOP 9 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. laufhaus-gt.at
Ich genoss den Augenblick sehr als meine Lippen , diese prächtigen, wohlgeformten Brüste sanf berührten und daran naschten .Ich fühlte mich in diesen Augenblick dankbar und privilegiert !

Auch als ich sie später , neben den Bett stehend , ihre langen Beine über meinen Schultern , mit Blick auf die reizenden , wippenden Glocken, ficken durfte , genoss ich diese wertvollen Augenblicke sehr !
Was für ein toller Anblick ! :)

War schon jemand von euch bei der NATALIA mit den unheimlich geilen runden Hintern?
Kann jemand von euch über ihre Service-Qualitäten berichten ?

Anne:
War gestern bei Anne wow tolle Figur nettes Mädel , lässt sich gut schlecken .
Sie könnte sich vielleicht mehr bewegen beim sex ansonsten war es sehr angenehm.
Kein Küssen , kein NF 1004030 ist ok .
28 Jahre und sie ist aus Moldavien
Wiedeholung 90% good Wochenendfick

Zurück
Oben