Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Sie hat mir splitternackt geöffnet. 😍

Männer sie sieht zum Durchtrehen aus ! 😁

Nur ist sie eine kleine Diva befürchte ich .
Ich wollte sie schon unverzüglich buchen habe aber dann noch zum Glück noch nachgefragt ob ich ihren Körper küssen darf . Die Antwort lautete : No Baby !
Also echt jetzt !!!
Ich soll ein wunderschönes Mädchen buchen und darf beim Sex jhren Körper nicht küssen .
Das muss ich mir nicht antuen ! Geht gar nicht. Mann erlebt doch immer wieder Überraschungen.
Wenigstens durfte ich sie nackt sehen. Auch wenn das an Folter grenzt wenn man dann wieder abziehen muss. 😅
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war schon länger nicht mehr unterwegs und schon ewig nicht mehr in diesem LH.....es gefällt mir leider nicht.

Aber trotzdem schaue ich natürlich was es so an Mädls gibt....und es sind mir die Bilder von Lexy ins Auge gestochen.

Ich bin immer ein wenig vorsichtig bei diesen Hochglanzfotos und habe gewartet ob ein Kollege doch noch einen Bericht schreibt.
Leider nicht und jetzt muß ich selber scouten dachte ich mir.

Termin ohne Probleme über WA ausgemacht und auf dem Weg gemacht.

Sie hat mich optisch sehr überrascht....Bilder kommen gut hin....nur das sie jetzt blonde Locken hat...sieht voll schön aus.

Sie ist 22 ca. 170cn groß,schöne cup A/B Brüste ...und einen Body zum hinknien ...80-60-80 ist bei ihr Programm !!!

Sie hat vorher in England gearbeitet und das bedeutet meistens das die Mädls ein gutes Service machen.

Und damit hatte ich recht !!!......so ne geile Nummer mit nen Top Mädl mit Top Körper hatte ich schon lange nicht mehr !!!
Die lässt nix anbrennen und ist voll bei der Sache.

Hatte nicht lange durchgehalten und war fertig......bietet dieses "geile Luder" noch ne zweite Runde an !!!
Ich sagte ob sie will das dann der Krankenwagen kommt!!!

WHF: 100%....ich sage ...einfach nur GEIL!!....B-Probe muss ich unbedingt machen weil ich mit ihr noch nicht fertig bin.

Sie sagte das sie wieder nach England zurück geht
Aber die gute Nachricht ist..... als ich vor ihr auf die Knie gegangen bin 🙏und sagte das hier noch mehr Kollegen sind die ihr geiles Service verdienen meinte sie lachend das sie wiederkommen würde.

Nochmals die Kurve bekommen 😁

Thank you LEXY 😘 for your great Service!!!
Frage noch zu Lexy:
war NF dabei, welcher Tarif? :hmm: :brueste:
 
Sie hat mir splitternackt geöffnet. 😍

Männer sie sieht zum Durchtrehen aus ! 😁

Nur ist sie eine kleine Diva befürchte ich .
Ich wollte sie schon unverzüglich buchen habe aber dann noch zum Glück noch nachgefragt ob ich ihren Körper küssen darf . Die Antwort lautete : No Baby !
Also echt jetzt !!!
Ich soll ein wunderschönes Mädchen buchen und darf beim Sex jhren Körper nicht küssen .
Das muss ich mir nicht antuen ! Geht gar nicht. Mann erlebt doch immer wieder Überraschungen.
Wenigstens durfte ich sie nackt sehen. Auch wenn das an Folter grenzt wenn man dann wieder abziehen muss. 😅
Die ANNE geht mir nicht mehr aus dem Kopf (Ständer) !
Wenn die noch länger in Linz ist muss ich noch einen zweiten Anlauf starten. Vielleicht nicht zu so später Stunde wie gestern.
Vielleicht gestattet sie beim nächsten Versuch, Körperküsse.
Optisch ist sie eine Bombe !!!
Einfach genial und fantastisch !😍😍😍
 
Ok??....auf der HP sehe ich sie noch🤔

Die ANNE geht mir nicht mehr aus dem Kopf (Ständer) !
Wenn die noch länger in Linz ist muss ich noch einen zweiten Anlauf starten. Vielleicht nicht zu so später Stunde wie gestern.
Vielleicht gestattet sie beim nächsten Versuch, Körperküsse.
Optisch ist sie eine Bombe !!!
Einfach genial und fantastisch !😍😍😍
Schlimmstenfalls ein Optikfick. Passt doch, folge dem "Herzen" und viel Spaß! :giggle:
 
vl war sie nur als du dort warst, nicht mehr da? oder wie kommst du drauf das sie abgereist ist? sind die Bilder nicht mehr vor ihrer Tür?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war schon länger nicht mehr unterwegs und schon ewig nicht mehr in diesem LH.....es gefällt mir leider nicht.

Aber trotzdem schaue ich natürlich was es so an Mädls gibt....und es sind mir die Bilder von Lexy ins Auge gestochen.

Ich bin immer ein wenig vorsichtig bei diesen Hochglanzfotos und habe gewartet ob ein Kollege doch noch einen Bericht schreibt.
Leider nicht und jetzt muß ich selber scouten dachte ich mir.

Termin ohne Probleme über WA ausgemacht und auf dem Weg gemacht.

Sie hat mich optisch sehr überrascht....Bilder kommen gut hin....nur das sie jetzt blonde Locken hat...sieht voll schön aus.

Sie ist 22 ca. 170cn groß,schöne cup A/B Brüste ...und einen Body zum hinknien ...80-60-80 ist bei ihr Programm !!!

Sie hat vorher in England gearbeitet und das bedeutet meistens das die Mädls ein gutes Service machen.

Und damit hatte ich recht !!!......so ne geile Nummer mit nen Top Mädl mit Top Körper hatte ich schon lange nicht mehr !!!
Die lässt nix anbrennen und ist voll bei der Sache.

Hatte nicht lange durchgehalten und war fertig......bietet dieses "geile Luder" noch ne zweite Runde an !!!
Ich sagte ob sie will das dann der Krankenwagen kommt!!!

WHF: 100%....ich sage ...einfach nur GEIL!!....B-Probe muss ich unbedingt machen weil ich mit ihr noch nicht fertig bin.

Sie sagte das sie wieder nach England zurück geht
Aber die gute Nachricht ist..... als ich vor ihr auf die Knie gegangen bin 🙏und sagte das hier noch mehr Kollegen sind die ihr geiles Service verdienen meinte sie lachend das sie wiederkommen würde.

Nochmals die Kurve bekommen 😁

Thank you LEXY 😘 for your great Service!!!
glück gehabt - mich hat sie anfangs ganz nett und freundlich empfangen und schlagartig hat sie eine aufpreisliste vorgeschlagen obwohl ich eigentlich schon alles übergeben hab.

naja dann eben nicht - zusammengepackt und tschüssssss

sorry aber so gehts nicht
 
Lexy ist nach wie vor auf der HP gelistet. Vielleicht hatte jemand ihre Bilder mitgehen lassen, bevor Kollege Amario dort war. Wär auch billiger, sich die übers Bett zu hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollegen!!!....Anscheinend hat sich mein Beknien vor Lexy doch ausgezahlt:).

Sie kommt lt. HP am 16.10 wieder nach Ebelsberg :love:.

Das ist ausgezeichnet!!...Ich war noch nicht ganz fertig mit ihr:cool::p.

Also...good fuck Kollegen
 
Gut das das Rasthaus GT in Ebelsberg auf meinem Weg nach Wien wirklich günstig liegt.
Werde dort einen Boxenstopp einlegen und mich von ANASTASIA servicieren lassen.
Irgendwie werde ich es dann schon bis nach Wien in mein Hotel schaffen.
 
da sie letzte Woche schon im Napi war, wird schon jemand Erfahrung mit ihr haben... nur leider schreiben hier nur immer die selben 5 Kandidaten und der Rest liest nur mit...
 
Zurück
Oben