Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

War heut kurz dort um augendchein zu nehmen … eigentlich hat sich in beziehung sichtschitz nix verändert ausser dass laufhaus gt drauf steht … ich glaub vorher war kein schriftzug drauf … also … jetzt weiss jeder der vorbeifährt was man da macht … erbsen zählen
 
War heut kurz dort um augendchein zu nehmen … eigentlich hat sich in beziehung sichtschitz nix verändert ausser dass laufhaus gt drauf steht … ich glaub vorher war kein schriftzug drauf … also … jetzt weiss jeder der vorbeifährt was man da macht … erbsen zählen

Ich habe einen der Betreiber angetroffen dort, der Sichtschutz kommt erst da wird es nur mehr eine Einfahrt und Ausfahrt am Ende des Parkplatzes geben. Ganz netter Kerl gewesen. Und eines muss man denen schon lassen, jetzt sind wieder viel mehr Hasen am Start und viel mehr Wechsel. Die Renovierung ist auch gelungen sieht dem Napoleon Hof jetzt ähnlich von innen.

Bezüglich Napoleon Hof der is heute auf Puls4 um 21:15
 
CINTIA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Wertung nach Schulnoten:

Qualität des Services : Gut (2)
Dame entspricht dem Foto : Sehr Gut (1)
Services wie Vereinbart : Gut (2)
Preis / Leistungsverhältnis : Gut (2)
Wiederholunggefahr : Gut (2)

Gesamtnote : Gut (2)

90430+20 extra für NF
Die Unterhaltung mit CINTIA gestaltet sich etwas schwierig aber zum Unterhalten haben wir uns auch nicht getroffen. Blowjob , Lecken und der Sex empfand ich geil und gut . Nur das Drumherum könnte noch etwas kundenfreundlicher gestaltet sein , aber da ist halt doch das Sprachproblem .
CINTIA - authentische junge Ungarin .
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wollte mich nun selbst überzeugen... Und siehe da.. um 13 Uhr alle besetzt und Parkplatz leer....war umsonst...
 
Kann jemand was zu der rothaarigen Sara sagen? Finde leider absolut nichts hier🤔😕
Habe mal vor ein paar Wochen bei ihr angeklopft. Der Unterschied zw. Fotos und Wirklichkeit haben mich dann aber wieder umdrehen lassen. Vor mir stand eine sehr blasse, junge Dame mit extrem unreiner Haut im Gesicht. War definitiv nicht meins...
 
Also die Plus wird von den Mädels gern besucht, sie zeigen mir auch oft, was sie "erbeutet" haben.
Ob sie hauptsächlich am Samstag dort sind, kann ich nicht sagen.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Samstag vormittag bei den SW das Geschäft eher mau läuft und sie dann ihre Shoppingtour unternehmen.
 
Üblicherweise sind es der mittwoch nachmittag und der samstag vormittag an dem die damen etwas auszeit nehmen … müssen ja auch mal diverse cosmetic sachen etc nachfüllen• Und sonntag wird meisst das haus gewechselt und natürlich müssen sie voll bepackt mit allerlei graffel die neue woche beginnen.
ich bin sehr selten in der plus … aber ich hab schon einige male den kopf eingezogen :)
 
Also die Plus wird von den Mädels gern besucht, sie zeigen mir auch oft, was sie "erbeutet" haben.
Ob sie hauptsächlich am Samstag dort sind, kann ich nicht sagen.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Samstag vormittag bei den SW das Geschäft eher mau läuft und sie dann ihre Shoppingtour unternehmen.

Danke Fred,

ich habe zwar schon selbst einmal ein Mädel vom PO (nach vollendetem Vergnügen ;) ) zum Plus Kaufpark gebracht, aber ich wusste nicht dass dort so viele der in Linz und Umgebung tätigen SW regelmässig am Samstag einkaufen.

Man sieht daher wieder ganz deutlich: ein aufmerksamer EF Leser lernt nicht aus :):giggle:
 
Üblicherweise sind es der mittwoch nachmittag und der samstag vormittag an dem die damen etwas auszeit nehmen … müssen ja auch mal diverse cosmetic sachen etc nachfüllen• Und sonntag wird meisst das haus gewechselt und natürlich müssen sie voll bepackt mit allerlei graffel die neue woche beginnen.
ich bin sehr selten in der plus … aber ich hab schon einige male den kopf eingezogen :)

Ich bin Gott sei Dank so gut wie nie im Plus (vielleicht einmal in 5 Jahren, wegen eines Angebotes) und wenn, dann bin ich eher ganz alleine! Also habe ich keine Angst und brauche deshalb auch den Kopf nicht einzuziehen ;) :sneaky:
 
War schon jemand bei der skinny Jennifer von Top15?

Habe einen Termin für Freitag - WhatsApp Kommunikation war sehr nett (halt nur auf englisch).
Werde dann berichten, aber wenn wer vorher schon Erfahrungswerte für mich hat, wäre mir wohler ;)
 
War schon jemand bei Selena?
 
War gerade im Haus bin durch die Gänge spaziert also viele Zimmer sind nicht besetzt (leer) ein paar waren auch belegt aber keine einzige arbeitet um diese Uhrzeit obwohl ich öfters geläutet habe vor lauter geil.....
werde wohl am tag nochmal kommen müssen weil mir die Bilder von der Cintia schon sehr gefallen haben :)
werde euch berichten wenn es klappt gute nacht werde heute selber anlegen müssen
 
Ich war gerade dort Bilder weg wird warscheinlich nicht mehr da sein leider!


aber ich hab mich für Ella entschieden 1h min 180 bezahlt genau mein typ sehr natürlich gut riechend mit mir hat die sympathie gepasst

ich glaub sie ist sogar gekommen beim lecken nf war geiler 69 er

serh sympatisches Mädchen
 
Wo soll die sein, auf der Website habe ich sie nicht gefunden?

Werter Florian,
wenn Du etwas zurückschaust, findest Du im Beitrag #123, vom sehr geschätzten Amario, sowohl ein großes Foto als auch eine Bewertung zu der genannten CINTIA!
Auch wenn sie jetzt bereits weg ist, sie kann ja vielleicht wiederkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben