Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

also alles beim alten …
ehrlicherweise muss man aber anmerken … den tag wirds nicht geben an dem die damen mit dem geschäft zufrieden sind und net notorisch jammern …
 
Das Geschäft dürfte katastrophal schlecht laufen. Wenig Kundschaft und unter den wenigen, die sich blicken lassen, tummelt sich viel dubioses bis schäbiges Klientel. So hat es mir ein Mädchen bei meinem Besuch am WE geschildert. Sie meinte auch, es wäre ihr erster und mit Sicherheit letzter Besuch in diesem Haus. 😥
Da kann ich dir zustimmen. Kann sein, dass du mit Lisa gesprochen hast? War am Samstag bei ihr. Sie ist sehr nett, wirklich gute schon fast professionelle Massage, keine Berührungsängste und wirklich toller Sex in verschiedenen Stellungen. Als ich aus dem Zimmer kam drängten gerade drei dubiose Personen (meiner Meinung und der Kleidung nach Asylwerber) in ihr Zimmer. Ich bin dann noch ein paar Minuten vor dem Haus im Auto gesessen als dir drei wieder rausgekommen sind und sich Richtung Ebelsberg verkrochen haben. Ich denke, dass die Mädchen manchmal schon richtig Angst haben, wenn solche Typen aufkreuzen.
 
also alles beim alten …
ehrlicherweise muss man aber anmerken … den tag wirds nicht geben an dem die damen mit dem geschäft zufrieden sind und net notorisch jammern …
Ich war heute vor Ort, geändert hat sich sehr viel das muss man ihnen lassen. Ich wurde heute Zeuge wie einer der scheinbar neuen Betreiber ein Kleine Gruppe an Jungs (asylanten) aus dem Haus verwiesen hat.

Das fand ich cool, es scheint als würden sie sich unsere Kommentare zu Herzen nehmen.

Das Highlight war aber Nicol, die kleine süße, schüchterne ungarische Maus hat’s mir angetan sehr süß. Zwar nicht sehr groß aber das is schon ihr einziges minus.
Seit bitte lieb zu ihr…
 
Habe die Ehre liebe Gemeinde,

welch wunderbares Geschöpf erhaschen meine Äuglein da? ... zumindest den Fotos nach zu urteilen trifft es genau meinen Geschmack.

Hat jemand bereits Erfahrung sammeln dürfen mit der dort anwesenden SVETLANA? ... und würde diese bitte gerne hier mit uns teilen?

Verbindlichsten Dank im Voraus.
 
Habe die Ehre liebe Gemeinde,

welch wunderbares Geschöpf erhaschen meine Äuglein da? ... zumindest den Fotos nach zu urteilen trifft es genau meinen Geschmack.

Hat jemand bereits Erfahrung sammeln dürfen mit der dort anwesenden SVETLANA? ... und würde diese bitte gerne hier mit uns teilen?

Verbindlichsten Dank im Voraus.
Ja ist mir auch sofort ins Auge gefallen ...leider kein Küssen und Blasen nur mit Gummi. Dann war es leider nix für mich.
 
Heute mal das neue LH GT besucht.
Bin ja neugierig.

Das Haus ist wirklich saniert.
Saubere Zimmer, einfach aber fein und sauber, funktionell gestaltet. Die Zufahrt ist keine Katastrophe mehr! Leider wird es ein Radweg. Parkplatztechnisch kann das zur Challenge werden.

Bin dann zu Svetlana. Positiv überrascht. Hab 0815 erwartet. War aber nicht so. 😂

Sympathische, junge Frau.
Schlank, super süßer kleiner Busen.
Spricht ganz gut Deutsch.
Facesitting war echt geil. Enorm erregend wie sie mitgeht, hat den Rhythmus perfekt übernommen. Crazy. Und ist - für mich glaubhaft - gekommen. 😂

Sind dann in Doggy gewechselt. Meine Hände an ihrem Becken. Sie gehalten und gefühlvoll gefiggt. Was für ein Anblick, was für ein Stöhnen und Keuchen. Wooowh. Geiler Abschluss, noch ne Zeit lang in ihr gewesen.

0815 erwartet und echt positiv überrascht.

Have fun! 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Ehre liebe Gemeinde,

welch wunderbares Geschöpf erhaschen meine Äuglein da? ... zumindest den Fotos nach zu urteilen trifft es genau meinen Geschmack.

Hat jemand bereits Erfahrung sammeln dürfen mit der dort anwesenden SVETLANA? ... und würde diese bitte gerne hier mit uns teilen?

Verbindlichsten Dank im Voraus.
Ja ich heute, spricht etwas deutsch aber ob sie wirklich aus Russland ist bezweifle ich.

Nichts desto trotz muss ich sagen sehr nett, sehr hübsch, die Wiedererkennung an den Bildern ist gegeben. Service war sehr gut, ich war leider nur kurz auf einen Quickyyyy ;)
 
Also endlich hatte ich die Chance Jessica anzutreffen!!! Sie spricht etwas Deutsch aber Englisch geht besser. Standard Service Tip top, sie entspricht 1zu1 den Bildern und arbeitet zum ersten Mal in OÖ.

Hab mich noch kurz unterhalten mit ihr ein sehr nettes Bildhübsches Mädel!

Wiederholungsbedarf!!!!

Und just for info Svetlana die kleine süße Russin die war auch da hab sie am Gang getroffen :))
 
Ja ich heute, spricht etwas deutsch aber ob sie wirklich aus Russland ist bezweifle ich.

Nichts desto trotz muss ich sagen sehr nett, sehr hübsch, die Wiedererkennung an den Bildern ist gegeben. Service war sehr gut, ich war leider nur kurz auf einen Quickyyyy ;)

Dürfte ich fragen, was sie für den Quickie verlangt hat? Besten Dank im Voraus. Lg
 
Zurück
Oben