Treffpunkte *Linz Umgebung* Zimmer oder Wohnung für einige Stunden

Hallo ihr Lieben, melde mich auch wieder zu Wort.: Benötige eine Wohnung am FREITAG 16.10.2020 von ca. 08:00 bis 11:00.
Vielen Dank um Voraus.

Hi - suche eine Wohnung oder Zimmer in Linz für tagsüber für Erotiktreffen - bitte um Info und was es kostet soll pro Buchung - Danke !!
Soll bitte privat und unauffällig sein - lg
Freue mich über eure Nachricht !!

Hallo an alle der Forumsgemeinde die noch hier sind! Wir, zwei reifere Herren, suchen ab und zu im Raum Linz und Umgebung ein Zimmer für zwei bis drei Stundenden. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Möglichkeit. Liebe Grüße

Finde den Gedanken meine Wohnung für Leute die einen Platz zum fürs vögeln zu öffnen finde ich irgend wie erregend :)
Wenn wer ein Plätzchen braucht kann sich gern jeder melden und wir sehen dann ob es Bast.
Ihr könnt euch wie zuhause fühlen und gerne Schlafzimmer, Küche oder Wohnzimmer benutzen oder doch lieber auf der Waschmaschine? Balkon ist auch vorhanden. Ich. Würd euch gerne zusehen wenn ihr Vögel. Wenn die Sympathie stimmt und ihr den Wunsch habt mich miteinzubeziehen bin ich nicht abgeneigt :)

würde öfter wohnung in linz für gaysex benötigen. spannen oder mitmachen je nachdem wäre möglich

Wenn jemand ehrlich Interesse hat an einer Wohnung in Linz Zentrum Nähe Hauptbahnhof kann ich ihm behilflich sein. Zu einem sehr niedrigem Preis. Stundenweise oder tageweise.
Gerne PN an mich.
Lg.

So eine Wohnung in Linz wäre in der Tat oft ganz praktisch.
Meinetwegen kann der Wohnungsbesitzer beim Sex anwesend sein oder auch mitmachen, wenn die Chemie stimmt.
Falls wer was hat , bitte melden :lalala:

Finde den Gedanken meine Wohnung für Leute die einen Platz zum fürs vögeln zu öffnen finde ich irgend wie erregend :)
Wenn wer ein Plätzchen braucht kann sich gern jeder melden und wir sehen dann ob es Bast.
Ihr könnt euch wie zuhause fühlen und gerne Schlafzimmer, Küche oder Wohnzimmer benutzen oder doch lieber auf der Waschmaschine? Balkon ist auch vorhanden. Ich. Würd euch gerne zusehen wenn ihr Vögel. Wenn die Sympathie stimmt und ihr den Wunsch habt mich miteinzubeziehen bin ich nicht abgeneigt :)

Vielleicht ein Deutschlehrerpärchen?

Zurück
Oben