Treffpunkte Linz Unionkreuzung

Werde am Freitag den 2 Juli am Vormittag so gegen 10 Uhr 20 etwa beim Wc sein . Trag ein Schwarzes Shirt mit goldener Schrift und ne dunkel blaue Jeans und einen Rucksack. Wenn du mich siehst greif dir einfach auf den Schwanz. Blase leidenschaftlich mit Schlucken 😘

Suche jemand der mich leer macht, egal ob mit blasen oder sich ficken lässt und noch schöner wäre das ganze auch bei mir zu bekommen
Also melden, bin voll scharf grade, komme gespült und vorbereitet

Donnerstag abend war geil dort, der sympathische bärtige mann mit weißem polo, der mich so geil in den mund gefickt hat... Wenn du da angemeldet bist, ich will öfter deinen saft schlucken.

Also ich hab meistens Glück dort, bin wenn ich geh so ab 20 uhr dort.

Gehn auch oft mehrere nacheinander, ich lass das sperma gern im mund damit der nächste schlammschieben kann

War gestern Abend dort. Geil wie immer. Leider war das linke klo extrem verdreckt und ekelig. In der rechten kabine gings.... Gerade zum aushalten.

Wurde aber mit einem schönen schwarzen schwanz belohnt, und während er mich in die kehle fickte war scheinbar eine frau da... Sie ging aber gleich als wir raus schauten. Er fickte mich dann fertig.

Schon allein wegen den black cocks die ab und zu da sind liebe ich es dort

Zurück
Oben