Treffpunkte Linz Unionkreuzung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leider gibt’s es das WC nicht mehr und auch das in Urfahr bei der Unterführung
das kenn ich nicht - war aber fast täglich damals nach der Schule im Keller - da warteten hin und wieder schon einige -ältere Männer auf mich. Verlor dort auch meine anale Unschuld und lernte Blasen schlucken und auch ns.

das kenn ich nicht - war aber fast täglich damals nach der Schule im Keller - da warteten hin und wieder schon einige -ältere Männer auf mich. Verlor dort auch meine anale Unschuld und lernte Blasen schlucken und auch ns.
Ja da waren meistens ältere Männer im Keller aber ich fand Sie eh interessanter bin auch des öfteren mitgefahren mit ihnen

War in den späten 70er und frühen 80er. Vielleicht sahen wir uns sogar mal und haben den gleichen alten Männer gedient.
einige standen darauf mich zu schlagen

Ich meist so ab 14 Uhr - eben nach der Schule - so ab 85 war ich dann nicht mehr drinnen - Schule vorbei und Arbeit begann - lernte dann meine Frau kennen und erst ein paar Jahre später als sie mich dann zum Cuckold machte - lutsche ich wieder und lies mich ficken - jetzt aber unter Aufsicht meiner Frau

Heute um 14 uhr sooo geil im arsch eines typen gekommen ❤️

Nach 4 Stößen vor geilheit reingespritzt und beim nachstossen hats alles rausgedrückt

Hab mir danach vor geilheit gleich nochmal einen runtergeholt.

Solltest du da angemeldet sein (schlank, ca 50, akzent) melde dich

Zurück
Oben