- Reaktionen
- 2.394
Heut wer da um 17 uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt war oft dort nach der Schule und verdiente mir etwas KleingeldKann nur sagen wie das WC noch im Keller gegenüber vom Phönix war immer was los aber ist schon lange her
Leider gibt’s es das WC nicht mehr und auch das in Urfahr bei der UnterführungStimmt war oft dort nach der Schule und verdiente mir etwas Kleingeld
das kenn ich nicht - war aber fast täglich damals nach der Schule im Keller - da warteten hin und wieder schon einige -ältere Männer auf mich. Verlor dort auch meine anale Unschuld und lernte Blasen schlucken und auch ns.Leider gibt’s es das WC nicht mehr und auch das in Urfahr bei der Unterführung
Ja da waren meistens ältere Männer im Keller aber ich fand Sie eh interessanter bin auch des öfteren mitgefahren mit ihnendas kenn ich nicht - war aber fast täglich damals nach der Schule im Keller - da warteten hin und wieder schon einige -ältere Männer auf mich. Verlor dort auch meine anale Unschuld und lernte Blasen schlucken und auch ns.
Hey bitte pn hab dir geschriebenBläser wartet jetzt hier auf dich