Dienstleistungen Diverses Linz?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Suche in der näheren Umgebung von Linz eine wirklich private geile Stute zum :poppen:
Kann ruhig etwas älter sein aber nicht zu dick.
Vielleicht hat wer von euch eine gute Adresse. Vielen Dank im voraus.
Schurl

Wieso Welser ??? Wos is an der so bsondres ?? Hast auch a Preislisten und der gleichen - oder mochts die GRATIS ?? Weil ja bald Weihnachten is ??

neonx :poppen: die cat für eine richtige Frau wie Daisy werde
erst einmal erwachsen. Nur wen du brav bist kommt das Christkind.

neonx :poppen: die cat für eine richtige Frau wie Daisy werde
erst einmal erwachsen. Nur wen du brav bist kommt das Christkind.

was soll das jetzt heißen?????
meinst i bin ka richtige frau ????
da tu dich mal net täuschen welser, so eine wie mich hättest du gern da würdest dir alle 10 finger und deine 10 zechn abschleckn!!!!!!
nur weil du net checkst dass er des gar net ernst meint, ..........:mauer: :mauer: :mauer:

@ Cat

macht dich nicht wichtig, da habe ich schon ganz andere vom
Hosentürl verjagdt.

ich bin neu in diesem forum und für jeden tip dankbar wer kann mir eine hobbynutte verraten?

...vor allem: WAS suchst du wirklich?

Hobbynutten oder Verräter?

(das WO sollte aus'm Titel ersichtlich sein) :roll:

hallo

ich kenne eine mollihe echt private ehefrau habsie selber schon getestet ganz sehr gepflegt und sexuell eine echte geile sau jedes loch steht dir offen.

hast auch einen tip für mich?

ich suche eine frau zum ficken und dass in einer möglichst privaten umgebung.

also ich bin beruflich oft in linz und manchmal auch ein wenig einsam. nicht das ich probleme habe rasch jemanden kennen zu lernen, aber ist doch immmer nett wenn man schon weis wem man anrufen kann.

geil sollte sie sein, nicht auf den mund gefallen und cool drauf sein.

welches weiblich objekt der begierde hat lust auf vergnügen stressfrei von zeit zu zeit ( 1-2 monatlich max.)

details koennen wir ja privat austauschen

Ich habe mich mit Claudia von Wels getroffen und ich muss sagen sie ist es wert . Sehr gepflegt , offen für vieles.

Wer ihre Nummer will soll sich bei mir melden

Manuel

Was geht bei Claudia in Wels ab wieviel verlangt sie vieeleicht kannst uns ja mal einige Infos geben .

Sie verlangt 110 und 15 Euro fürs Zimmer . Am besten du rufst sie selber an !

Manuel

Zurück
Oben