Dienstleistungen Diverses Linz?

Ruf sie am besten an. Und ich habs überall reingeschrieben weil überall jemand nach einer sucht. Und nicht Eigenwerbung!!

Manuel

Ruf sie am besten an. Und ich habs überall reingeschrieben weil überall jemand nach einer sucht. Und nicht Eigenwerbung!!

Manuel

Hallo:)

Mir ist es egal ob es Eigenwerbung ist oder nicht. Ich finde es toll das sich in Wels auch wieder einmal eine "Private anbietet".

Vielleicht kannst Du noch einiges über sie berichten, Du warst ja schon bei ihr.

lg Big:daumen:

hallo

und wo in wels find ich sie?
was macht sie alles und wie schaut sie aus?
bitte antworte mir mit tel
danke

Ja ich war bei ihr und kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Sie 29 Jahre schlank und hat kurze rötliche Haare. Ganz natürlich nicht überheblich und sehr aufgeschlossen. Tel. gelöscht

Manuel

Leider, leider, leider darf man keine E-Mail-Adressen, Telefonnummer
und/oder Adressen in den Postings bekanntgeben!

Das könntest Du in den AGB, den FAQ/der Hilfe
und den Forenregel genauer nachlesen.

Danke und viel Spaß weiterhin bei uns!
Benno, :engel: und idF auch Moderator des EF!

Ja ich war bei ihr und kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Sie 29 Jahre schlank und hat kurze rötliche Haare. Ganz natürlich nicht überheblich und sehr aufgeschlossen. Tel. 0699 XXXXXXXX

Manuel

tztztz

und wieder eine(r) mit tel. nummer

Ich habe mich mit Claudia von Wels getroffen und ich muss sagen sie ist es wert . Sehr gepflegt , offen für vieles.

Wer ihre Nummer will soll sich bei mir melden

Manuel
Kannst Du mir bitte Infos bzw. die Nummer von Claudia geben, VD.W.

hallo
danke für dei nummer ich hab sie aber nicht erreicht.
wo in wels kann man sie ficken du schreibst 15€ fürs zimmer geht sie in eine pension?
was macht sie alles ?

übrigens anna kann ich dir ans herz legen wennst es etwas heftiger willst hab auch ein foto von ihr. mir ist sie etwas zu dich aber dafür eine richtige naturgeile.

hallo
kannst mir bitte die tel.nr.von der claudia geben?
danke

Ja ich war bei ihr und kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Sie 29 Jahre schlank und hat kurze rötliche Haare. Ganz natürlich nicht überheblich und sehr aufgeschlossen. Tel. gelöscht

Manuel

Leider, leider, leider darf man keine E-Mail-Adressen, Telefonnummer
und/oder Adressen in den Postings bekanntgeben!

Das könntest Du in den AGB, den FAQ/der Hilfe
und den Forenregel genauer nachlesen.

Danke und viel Spaß weiterhin bei uns!
Benno, :engel: und idF auch Moderator des EF!

naja, aber innerhalb von 4 Minuten (so lange sind deine 2 Beiträge auseinander) wird dir wohl kaum jemand antworten können, das wäre dann schon ein extremer Zufall ;) *gg*

Zurück
Oben