M
Gast
(Gelöschter Account)
Ruf sie am besten an. Und ich habs überall reingeschrieben weil überall jemand nach einer sucht. Und nicht Eigenwerbung!!
Manuel
Manuel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ruf sie am besten an. Und ich habs überall reingeschrieben weil überall jemand nach einer sucht. Und nicht Eigenwerbung!!
Manuel
hallo
und wo in wels find ich sie?
was macht sie alles und wie schaut sie aus?
bitte antworte mir mit tel
danke
Ja ich war bei ihr und kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Sie 29 Jahre schlank und hat kurze rötliche Haare. Ganz natürlich nicht überheblich und sehr aufgeschlossen. Tel. 0699 XXXXXXXX
Manuel
tztztz
und wieder eine(r) mit tel. nummer
und das ja ned verloren geht, zitierst das auch noch....
Kannst Du mir bitte Infos bzw. die Nummer von Claudia geben, VD.W.Ich habe mich mit Claudia von Wels getroffen und ich muss sagen sie ist es wert . Sehr gepflegt , offen für vieles.
Wer ihre Nummer will soll sich bei mir melden
Manuel
Ja ich war bei ihr und kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Sie 29 Jahre schlank und hat kurze rötliche Haare. Ganz natürlich nicht überheblich und sehr aufgeschlossen. Tel. gelöscht
Manuel
Leider, leider, leider darf man keine E-Mail-Adressen, Telefonnummer
und/oder Adressen in den Postings bekanntgeben!
Das könntest Du in den AGB, den FAQ/der Hilfe
und den Forenregel genauer nachlesen.
Danke und viel Spaß weiterhin bei uns!
Benno, und idF auch Moderator des EF!
wieso gräbst du deshalb mehrere alte threads aus, wennn du doch eh bereits hier gefragt hast?
wie z.B. diesen hier: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=16736&page=2