Studios Linzer Straße 97

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
261
ich warne alle vor dem kleinen Eck-Lokal! Ich wurde dort von 2 Nutten auf das ärgste abgezockt: ausgmacht habe ich eine 1/2 Stunde all inckl. mit 1 Mädchen um 100,-- + 20 fürs Zimmer. Nach 5 Minuten kam eine zweite ins Zimmer und legte sich dazu. Sie velangte nochmals 100,-- für einen "SUPER"-Dreier mit All inklusive und Lesben-Programm. Rausgekommen ist ein bisschen Blasen und lecken und sost nur Handarbeit. Nicht mal die Titten durfte ich ordentlich angreifen.

Eine Riesen-Sauerei. Sowas ist mir noch nie passiert und ich hoffe damit alle gewarnt zu haben.

fredikruger
viel steht hier aber nicht

Ich berichte zwar hier wahrscheinlich nicht viel neues, aber seit einiger Zeit ordiniert in dem früher
stark heruntergekommenen und mit schlechten Angeboten (sogar OV nur mit Gummi)versehenen Studio
die schon in mehreren benachbarten Studios arbeitende TRIXI, die hier in anderen Threads
ausgezeichnete Kritiken in puncto GFS erhielt.
Ich war das erstemal bei ihr, für Freunde der jungen, üppigen Sorte von SW-Mädchen ist sie eine
Augenweide. Überrascht hat mich vor allem, wie sie gleich zu Beginn - ohne dass ich es zunächst
verlangt hatte - mich mit Zungenküssen beglückte. Auch das Französisch (natürlich ohne Regenmantel)
war eher schon obere Klasse, die Muschi roch und schmeckte gut.
Nach langer Zeit also wieder eine Bereicherung in der sonst schon sehr verwaisten Linzer Strasse!

So - jetzt steht was aktuelles da ;)

Das ist die Trixi:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben