Ich war vor ein paar Tagen in der Linzerstraße 116, der Eingang ist wirklich "in der Auslage" der wartenden Autos und der Straßenbahnstation.
Fünf Stufen unterhalb erwartete mich eine kleine Thaifrau (Name leider nicht bekannt) mit blonden bzw brünetten Strähnen und kleiner OW. Die Verhandlungen und Plaudern waren aufgrund ihrer Deutschkenntnisse etwas schwierig. Das Ambiente ist (wie leider auch bei Jenny in der Schönbrunnerstraße) eher ... naja.
Ich kann euch jetzt leider nicht die komplette Service- und Preisliste nennen, ich habe mich nach Verhandeln für 45min mit Massage und Französisch entschieden (für mehr war ich zu faul) und dafür EUR 80 gelöhnt.
Bei der Massage ließ sie die Netzstrümpfe an, setzte sich mit gespreizten Beinen auf meinen Po (den gestutzen Busch konnte ich so spüren) und konzentrierte sich nahezu ausschließlich auf 4, 5 Punkte meines verspannten Rückens und Wirbelsäule. Leider kam es nicht zu den "unabsichtlichen" Abschweifungen in die Pofalte oder zum Schwanz.
Durch zwei Spiegel die an den Wänden hängen, kann man wenigstens auch am Rücken liegend seine Masseurin beobachten
Nachdem die Massage der Rückseite erledigt war, kam die Frage "Vorderseite auch?"
Da wurde dann mein Schwanz zuerst von ihren Händen und dann von ihren kleinen aber schönen Brüsten und harten Nippeln verwöhnt. Den Gummi hat sie mir dann mit "mündlicher Hilfe" aufgezogen und schön zärtlich losgelegt. Beim Finale hat sie ihn dann recht tief reingenommen, leider blieb jedoch ihre Hand zwischen Mund und meinem Becken. Nett war auf jeden Fall, dass sie meinen Krieger nach dem Abschuß nicht sofort "ausgespuckt" hat, sondern ich noch ein wenig ihre Zunge spüren durfte
Beim Verlassen des Lokals dann sah ich dann die wirkliche blonde Thailady (das war wohl die oben erwähnte) auf der Straße stehen, konnte aber nur mehr einen kurzen Blick auf sie erhaschen
Wiederholungsgefahr (bei dieser Lady) 20%, die zweite blonde muss ich mir wohl nochmal ansehen.
Wenn ich zwischen Linzerstraße 116 und Jenny auf der Schönbrunner wählen müsste, käme ganz klar Jenny dran (spitzen Körper, tolles Gesicht, feines Service und sehr nettes Geplauder (auf Englisch)).
Hoffe euch gedient zu haben ...