Studios Linzerstraße 63 Lindea&Laura, Mercedes

ja lecken hat sich laura auch lassen, hat gleich damit gestartet, dass sie sich auf mich draufgesetzt hat :zunge: :hss: :mrgreen:

Hallo.
War vor ca. 1 Monat bei Ihr. Hab eine Stunde um 150 Euro genommen. Ab ins Zimmer kurze Dusche dann war sie auch schon da. Sie hat mich sofort überall zu küssen begonnen und mir dabei den Schwanz massiert. da wäre ich fast schon das erste mal gekommen. dann hat sie mir einen gummi übergezogen und super geblasen (mit ganz wenig handeinsatz). nach der frage welche stellung ich bevorzuge hat sie sich dann auf mich gesetzt und schön geritten bis ich gespritzt habe. sie merkte es zwar hörte aber nicht auf und mein schwanz wurde auch nicht schlaff. nach einiger zeit sie runter von mir. dann haben wir ein wenig getratscht und sie hat mir dabei den schwanz massiert. nach wenigen minuten einen neuen gummi drauf und ab in die missionarstellung. sie hat die beine dabei sehr weit gespreitzt das ich tief eindringen konnte. dann noch einen wechsel in doggy style. als ich ihr den schwanz reingeschoben habe hat sie ein bisschen gejammert aber nichts gesagt das ich nicht so fest stoßen soll. ich habe ihre beine fast so weit gespreitzt, dass sie mit dem bauch schon auf dem bett lag und sie tief und fest gefickt. bin dann das zweite mal gekommen. danach noch ein kurzer tratsch und dann noch mal in die dusche und nach hause.

war ein super erlebnis seit langem aber wer auf gfs steht ist bei ihr sicher falsch.

war auch schon öfters bei laura und war ebenfalls super. laura ist etwas hübscher meiner meinung nach. aber auch kein gfs.

war einmal vor 2 Jahren glaube ich, bei Mercedes, eine Ungarin. Ist ein molliges Mädchen, starke Oberweite. Obwohl ich bis dato mit den Ungarinnen immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich nachher irgendwie enttäuscht, denn Mercedes hat sich sehr routiniert und "want to be" profihaft gezeigt. Preis habe ich vergessen. Kann sie aber trotzdem nicht weiterempfelen.

War vor kurzem bei Laura, tolle Körper, lange Beine, Gesicht etwas mitgenommener verglichen mit Fotos im Kontaktbazar.
Ich hab einen franz.Quicky um 40genommen, 10 Euro Trinkgeld.
Sie hat mir dann recht ordentlich einen geblasen, und hat auch nicht gleich aufgegeben wie es trotz anfänlicher Erfolge nicht klappen wollte. Zu guter Letzt hat sie meinen Schnidel mit vorgeölt und mir kräftig einen runtergeholt. Sehr pflichtbewusst.

Ihr aufgesetztes Gestöhne ist mir etwas auf die Nerven gegangen. Könnt mir vorstellen, das sanfte Dominanz bei ihr sehr gut kommt.

Nicht böse sein. Aber eine für Dich "aussagekräftige" Information wirst Du erst dann kriegen, wenn Du selber hingegangen bist! Hasta luego!

Komme nicht aus Wien und war Heute für eine halbe Stunde bei Linda. Kann Sie nur weiterempfehlen. Bilder im Internet sind aktuell. Sieht sehr gut aus und das ist mir wichtig wenn ich schon dafür zahle. Service gut und hat sich selber auch richtig gut bearbeiten lassen und nicht rumgezickt. Note 1-2 eine 1 hätte es gegeben wenn es nicht ganz so prof. gewirkt hätte. Bin froh das die Bewertungen im Forum denn Tatsachen entsprechen und werde gerne wieder vorbei schauen.
Noch eines die halbe Stunde für 90€ und denn 10er am Schluß als "Trinkgeld" dann wurde Sie richtig anschmiegsam. Küss am Zimmer Frauen sind doch fast alle gleich.;)

war vor ca. 3 wochen bei mercedes (ungarin, ca. 35 jahre alt, spricht sehr gut deutsch, wirkt sehr freundlich)!

preis:
- 30 min = 90 euro!

studio:
- sauber und modern eingerichtet!

service:
- kein küssen und kein französich ohne (vielleicht macht sie ausnahmen bei stammgästen)
- französich bei ihr möglich! sie meint sie geniesst es ... nicht zu überprüfen! ausserdem is es eh uninteressant ... :mrgreen::mrgreen:
- verkehr ist ok, wobei sie mit ihrer grösse (knapp über 1,80 m) eher den dominanten part spielt!
- titten kann man schon bearbeiten, allerdings ohne grob zu werden! eh logisch!

Das "Beschriebene" deckt sich mit meiner Erfahrung.
Wer auf "knackige" Megafrauen steht für dem ist sie genau richtig.
Sie macht nicht alles, aber was sie macht, macht sie super.
Das einzige echte Manko bei ihr: Sie dürfte ein wenig "launisch"
sein. Sie schickt mich einmal glatt weg mit dem Hinweis in den
nächsten Stunden keinen Termin frei zu haben......! Hatte aber eher
das Gefühl, daß sie an diesem Abend einfach nicht gut drauf war....!
Hatte auch am Telefon von ihr sehr unterschiedliche Reaktionen.
Sehr freundlich;)-Sehr dominant:cool:-Oder auch einfach grantig:cry:

Als bekennenden Rubensfan taugt mir bei ihr einfach ihr voller aber
knackiger fester Körper:daumen:Auch bei Rubensladies mag ich es
gar nicht wenn zu viel schwabbelt.

Wer Mercedes besuchen möchte, sollte sie vorher unbedingt anrufen.
Ist sie gut drauf: Nix wie hin. Ist sie grantig: An diesen Tag vergessen

Cuckold69:winke:

Zurück
Oben