Studios Linzerstraße 63 - tolle Erfahrung

E

Gast

(Gelöschter Account)
Durch Zufall bin ich gestern in das Studio 63 auf der Linzerstr. gestolpert und siehe da, es war ein tolles Erlebnis!

Es war ca. 21.30 Uhr als ich das Studio durch einen sehr diskreten Eingang (erste Tür ist offen und danach kann man bei der 2 Tür weiter innen läuten) betrat.
Eine etwas mollige, ältere Dame öffnete mir die Tür und ließ mich eintreten. Im Nebenraum linkerhand saß auch noch ein blondes, sehr schlankes und hübsches Mädchen.:daumen: Als mich die molligere fragte mit welcher von ihnen ich mich vergnügen wolle, deutete ich sofort auf die Blondine im Nebenraum (heißt glaub ich Klara).
Diese stand sofort auf und brachte mich in ein großes und gepflegtes Schlafzimmer auf der rechten Seite des Ganges.

Französisch (alles mit Gummi - macht kein NF) 40,-
GV mit Französisch 60,-
30min GV mit Französisch beiderseits 90,-
60min GV mit Französisch beiderseits 120,-
ich hab leider nicht gefragt ob sie auch Griechisch anbietet.
:fragezeichen:

Hab mich urspünglich für die 60,- Variante entschieden, da ich ja noch keinerlei Efahrungen mit dem Mädl und dem Studio hatte.
Sie brachte dann das Geld raus und kam wieder ins Zimmer, legte ein Leintuch aufs Bett und zog sich aus. Ein wunderbarer Anblick, sehr schöne feste Brüste (eine gute Hand voll), sehr gute Figut, knackiger Hintern und eine sehr weiche, reine und zarte Haut.
Sie beugte sich über mich und bot mir ihre Brüste zum Liebkosen an, was ich sofort tat. Als sie dann begann meinen besten Freund mit ihren Lippen zu verwöhnen wars um mich geschehen - ein wahnsinns Gebläse. :mrgreen::daumen::anspritzen:
Ich hab dann sofort gestoppt und die 30,- nachbezahlt. Sie hat sich sichtlich gefreut und schritt weiter zur Tat.
Weiter gings also in der 69 Stellung. Sie blies mich fast in den 7.Himmel und ich leckte was das Zeug hielt. Sie hat eine sehr schöne und gut schmeckende Pussy...und hat immer mit dem Hintern gewackelt, was mich noch mehr antörnte.:oops:

Ich glaub es waren schon fast 20 Minuten um, als ich wieder zur Besinnung kam und sie bat, sich auf meinen Freund zu setzen. Gesagt, getan! Ein tolles Gefühl - ein sehr enges Gefühl.
Nach kurzem Ritt, drehte ich sie auf den Rücken und drang von vorne in Sie ein. Ich glaube sie kneifft ihre Pussy immer fest zusammen, denn anders kann ich mir dieses fast jungfräulich enge Gefühl nicht erklären. Kaum 3 Minuten später kam mich mit gigantischer Intesität.:shock:

Ich legte mich neben sie während sie mir das Kondom abnahm und ihn sauber machte. Wir lagen dann noch ca. 20 Minuten nebeneinander und plauderten über ihre Fortbildungen die sie derzeit besucht.

Es war neben einem tollen und erotischen, sexuellen Erlebnis mit einer bezaubernd hübschen Frau auch eine nette und angeregte Unterhaltung.

Fazit:
Wiederholungsgefahr 100%
Optik (Gesicht) 8 von 10
Optik (Körper) 9,2 von 10
Französich 10 von 10
Sex 10 von 10
Spaß 10 von 10

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Leider hab ich keinen Link, aber kann euch diese Adresse wärmstens empfehlen!
 
... vermute, Du hast zu Beginn mit der Mercedes gesprochen und Dich mit Laura vergnügt - und hier ist der Link zum Studio:

www.studio63.at
 
Wie sieht die Amalia in natur aus und wie ist ihr Service? Die Laura habe ich übrigens schon vor einem Jahr genossen. Sie hat mehr geboten als ich mir von einem so hübschen Girl erwartet habe. Von Mercedes war ich optisch enttäuscht. Zumindest als ich dort war, hat sie nicht mehr so ausgesehen wie sie auf den Werbefotos rüberkommt. Vielleicht hat sie aber einen schlechten Tag gehabt, keine Schminke usw. Die blonde Laura hat an diesem Tag eben das Glück gehabt, das mir die Mercedes, wegen der ich eigentlich gekommen war nicht so gut gefallen hat.
 
Kann ebenfalls Mercedes sehr empfehlen! Zwar kein NF dafür sehr tiefe Kehle (!!!) - Wiederholungsgefahr 100%
 
Wie sieht die Amalia in natur aus und wie ist ihr Service?

Wie die Amalia aussieht findest du hier:

http://studio63.at/amalia/

Und eine ausführliche diskussion, lin dem man eider mehr über die Umgangsformen der Poster hier lernt als über das Mädl gibts auch:

siehe SuFu oder

Also zu meinem Besuch von vor ca. 3 Wochen kann ich nur solviel sagen:
Nachdem ich ganz irrsinnig auf wirklich dicke Dinger stehe habe ich die Amalia im Kontaktbazar entdeckt und mir vorsorglich mal ihre Nummer ins Handy gespeichert.

Als ich nun letztens mal in der Nähe war, ich glaube an einem Montag so ca. um 21.00 kamen auf der Linzer Straße so die ersten Mädels auf die Straße raus, und ich bekam eigentlich ganz gute Lust auf 'ne nette Nummer. Handy raus, Amalia angerufen und da sie Gott sei dank grad frei war auf zu Ihr.

das Studio selbst liegt (wie der name schon sagt) in der Linzer Straße 63. Beim Eingang gibt's zwei Türen. die erste (Glas)türe ist nicht abgesperrt, Mann kann gleich rein und steht nicht die ein Depp auf der Straße rum. Erst an der zweiten Tür ist eine Türglocke, nach dem Eingang ein Raum in den die Mädl's beim Fernsehen auf Kundschaft warten.

Aufgemacht hat die Mercedes, nach kurzem Zögern meinerseits (so hatte ich das Foto von Amalia nicht im Gedächstnis) und kurzem Räuspern ("Ich hätt mit der Amalia telefoniert ....") klärt sich der Irrtum und sie erscheint. Für mich ein echter Leckerbissen: schöne Kurven, trotzdem eine schlanke Taille und wirklich tolle NATURMÖPSE VOM FEINSTEN.

Ich bekam am Treppenaufgang eine kurze Einweisung was geht, was nicht, Preise etc ("Warst du schon mal da? Wenn nicht dann erkär ich's Dir: keine Küsse, kein Naturfranzösisch die Stunde 150 und die halbe Stunde 90 -. Offenbar hat man mir meine leichte Enttäuschung angesehen - NF ist für mich nunmal besser als mit Gummi, und geile Zungenküsse machen mich halt auch so richtig geil - "Willst du trotzdem?) Ja ich will mir diese Titten aber nicht entgehen lassen und so geht's die treppe 'rauf ins Zimmer.

Es gibt ein Zimmer mit Whirlpool, in dem fall ist's aber günstiger vorher anzurufen und bescheidzugeben dass man eine Whirlpoolstunde möchte. Ich hab's nicht getan und es gab' angelbich wegen Problemen mit dem Filter kurzfristig keine Möglichkeit dafür. Ansonsten: alles adrett und sauber, großes Bett zum spielen ...

Der Service war so gesehen echt OK. Ich hab mich mit den riesen Titten überall verwöhnen lassen, hab ordentlich zugegriffen, die Möpse ordentlich durchmassiert, die Nippel ausgiebig gekostet, gesaugt, geleckt und massiert ( ich liebe das Gefühl von harten Nippel zwischen meinen Fingern) - TOLL. Ein echt geiles Gefühl gabs als ich mich einfach lang hingelegt hab und sie meinen Sch.... und die E... intensiv mit ihrern Dingern verwöhnt hat. Nachdem ich dann schon ganz spitz war kam auch schon rasch der Gimmi rauf auf mein Ding und ich rauf auf Amalia. Sie wechselt dann von sich aus noch 2x die Stellung und dann war die erste Runde auch schon vorbei.

In der Pause gab's ein recht nettes Geplauder (Sie: ohne Brille sehe ich ganz schlecht ... im Herbst fahr ich nach Japan ...Ich: Interessant, Japan, wirklich toll ...)

Empfehlen kann ich jedem nur es unbedingt auch von hinten zu versuchen (2. Runde). Amalias Rückseite ist einfach toll anzuschauen und von hinten zu stoßen und dabei ihre dicken Möpse zu massieren ist allen schon einen Besuch wert.

Chefin dort dürfte die Mercedes sein, jedenfalls sorgt sie durch entsprechende Nachfrage (ein Plärrer die Treppe rauf durch die geschlossene Tür) offenbar dafür, dass bei einer bezahlten Stunde auch wirklich nach einer Stunde Schluss ist.

Fazit: Um nochmals auf die oben erwähnte Diskussion zurückzukommen:
Es ist sicher schade, dass die Amalia kein NF anbietet, aber damit kann ich ganz gut leben und auch f....., was mir aber wriklich gefehlt hat war das Küssen und Schmusen. Ich steh nicht wirklich auf die harte Tour und geile Küsse sind habe ich diesmal selbst bemerkt (war mir dessen vorher gar nicht so bewusst!) für die illusion von gutem GFS für mich offenbar doch wichtiger als ich dachte. Ist Stimmungstechnisch einfach nicht optimal wenn man so wie ich jedesmal bei seinem automatischen "Zug" in Richtung ihrer Lippen zwar nett, aber doch abgestoppt wird. Und zum überbrücken der und Neustarten nach der Bumspause ist ein nettes Zungenspiel eigentlich ideal
Aber: Amalia hat in keiner Phase unserer Begegnung einen Zweifel daran gelassen, was Sie macht, was ich bezahlt habe, und was eben nicht. Sie hat nix verschwiegen, ich hab mich entschieden und die ganze Sache war ein angenehmer und netter Abendfick für ne süsse Stunde. Wenn man damit zufrieden ist, und die tollen Brüste als eine angemessene Entschädigung betrachtet ein ideales Mädl.

lg. Sailoor

lg. sailoor
 
Danke für den ausführlichen Bericht! Ist - mit Abstrichen - vielleicht doch einen Besuch wert. Ich hatte sie schon von der Liste gestrichen, aber als Tittenfan...schaun mer mal
 
Da ich diese Woche wieder Lust auf "wirklich große Dinger" hatte ging’s zur Amalia in der Linzerstrasse 63. Das Studio dort heißt jetzt übrigens LOVE ANGELS und hat auch eine neue HP:http://www.loveangels.at/.

Meine Erfahrungen decken sich weitgehend mit denen aus sailoor’s Bericht weiter oben. Die Amalia sagt beim Erstgespräch von sich aus gleich mal, dass sie kein NF und Küssen anbietet und verweist sogar auf die anderen Mädchen, wenn man dies doch will. "Nein, ich weiß das alles, ich will genau dich." Brachte mir das schon ihr erstes Lächeln ein. Buchte also eine halbe Stunde zu 70€ (im Zuge der späteren Unterhaltung kam irgendwie raus, dass sie unter dem Preisdruck der Konkurrenz, die NF und ZK anbieten, ihre Preise reduzieren musste).

Als ich nach dem Duschen erst mal Amalias gewaltige Brüste angemessen bewunderte, bezeichnete sie diese als "Geschenk der Natur". Dem konnte ich nur uneingeschränkt zustimmen, gewaltige Naturmöpse! Die Amalia, die sehr gut deutsch spricht, ist eine ganz Nette mit einer natürlichen Art. Und genau deshalb gingen mir die ZK schon gewaltig ab. Ansonsten ist ihr Service 1A: Gebläse war auch mit Gummi sehr gut – und währenddessen mit ihren Naturgeschenken zu spielen war echt geil. Als nächstes wollte ich natürlich ihre Muschi schlecken. Dabei streckte sie mir diese richtig entgegen und auch das fingerln dürfte sie genossen haben. Beim GV wollte ich sie erst mal reitend auf mir sehen – und ja, wie erwartet ein super Anblick wenn sie sich dabei vorbeugt und die Riesendinger vor meinem Gesicht baumeln! Und natürlich bin ich auch sailoor’s :)winke:) Empfehlung nach Doggy nachgekommen, recht hat er! Da die Amalia beim GV sehr gut mitgeht (sie wechselt auch von sich aus die Stellungen) ließ mein Abschuss dann in Missionar nicht mehr lange auf sich warten.

Fazit: da geht’s mir genau so wie dem sailoor, NF wäre zwar noch einen Kick besser aber ich kann auch gummiert damit leben. Aber das Küssen fehlt schon sehr.

Wiederholungsgefahr 90% (mit ZK wären es die vollen 100%)
 
tja stimmt schon - ist ein tolles mädl
kurze frage: ist die jetzt tatsächlich "erblondet" oder sind das nur die fotos? ich fand eigentich das rot ganz gut zu ihr passend
wie in den lied so schön heisst

A red-headed woman make a choo-choo jump its track

lg. sailoor
 
tja stimmt schon - ist ein tolles mädl
kurze frage: ist die jetzt tatsächlich "erblondet" oder sind das nur die fotos? ich fand eigentich das rot ganz gut zu ihr passend
wie in den lied so schön heisst

A red-headed woman make a choo-choo jump its track

lg. sailoor

Ja, sie ist jetzt blond. Schaut genau so aus, wie auf den Fotos (nur mit Brille halt), die dürften also aktuell sein.
 
Hatte schon jemand Erfahrung mit Rebecca oder Jenny? Bieten beide bei Service Fotos an, kann sie beim Sex mit Gesicht fotografieren?
 
weiß wer wo die kira (ungarin, schwarze haare), hingekommen ist ?

die war vor einem monat nur ein paar wochen in dem studio. dann ist sie von der homepage und auch aus den kontakt-bazar sehr plötzlich verschwunden.

auf sie bin ich damals rein zurfällig gestoßen: ich nahm die linzerstraße zu fuß unter die lupe, da sehe ich schon wie genau vor den studio in der linzerstraße 63 eine langbeinige dame ihren oberkörper in ein fremdes auto steckt. offenbar geht es hier um die preisverhandlung. ich bleibe einige meter entfernt stehen und bewundere den arsch, der in einer glänzenden schwarzen knallengen hose verpackt ist.

nachdem sich die beiden offenbar nicht ganz einig geworden sind, dreht sie sich um, sieht mich gaffend da stehen, grinst mich an und quatscht mich sofort an.

resultat: rein ins studio auf eine 'probe-halbe-stunde'. service dann zwar kein echter gfs aber seeeeeehr bemüht. nach der ersten runde und nur kurzer pause wurde ich dann ohne lang gefragt zu werden gleich nochmals kräftig entsaftet:shock::mrgreen:

und jetzt ist sie weg...

sachdienliche hinweise die zur lösung meines aktuellen samenstaus führen bitte an:

garoto
 
Hallo,

weiß vielleicht jemand von euch wo die hübsche Blondine Laura geblieben ist?
Sie war ja für eine sehr lange Zeit hier in der Linzerstraße 63 anzutreffen. Ist sie in ein anderes Studio gewechselt, Urlaub, Ausstieg etc. ???
Vielleicht könnte jemand bitte eine kurze Auskunft geben, danke.

LG
haddli
 
Wie man im Kontaktbazar sehen kann, gibt es jetzt eine Neubesetzung in der Linzerstraße 63 -> HP Link geht allerdings zu den Zuckerpuppen in der Ölweingasse.

Kann jemand was über die Mädels dort berichten?
 
Hallo,

weiß vielleicht jemand von euch wo die hübsche Blondine Laura geblieben ist?
Sie war ja für eine sehr lange Zeit hier in der Linzerstraße 63 anzutreffen. Ist sie in ein anderes Studio gewechselt, Urlaub, Ausstieg etc. ???
Vielleicht könnte jemand bitte eine kurze Auskunft geben, danke.

LG
haddli

Möglicherweise ist sie jetzt im anderen Studio, in der Ölweingasse?
 
Zurück
Oben