Studios Linzerstraße 63 - tolle Erfahrung

Laut Auskunft der Mädchen bietet derzeit nur Vicky ein AO-Service an.

Obwohl es bei Genannter nicht einmal im Profil steht, bei Julia, Lia und Valentina hingegen ausdrücklich. Letzere ist ja aus einem anderen Studio als Ohne-Mädel bekannt, Sharon genauso :cool:

Ich hab sowas noch nie in Anspruch genommen und wollte aus jahrelanger Forumserfahrung hier nur mal ein bissl klugscheißen :mrgreen:

NJoe

Möglicherweise ist sie jetzt im anderen Studio, in der Ölweingasse?
Danke für deine Antwort. Leider habe ich sie erst heute gelesen...

Falls du mit der Ölweingasse das Studio Bianca zuckerpuppen.at meinst, so ist sie zumindest jetzt nicht mehr anwesend.

Vielleicht läuft ja jemanden die hübsche Blondine Laura über den Weg und kann hier bitte eine kurze Info geben, danke.

Falls du mit der Ölweingasse das Studio Bianca zuckerpuppen.at meinst, so ist sie zumindest jetzt nicht mehr anwesend.

Vielleicht läuft ja jemanden die hübsche Blondine Laura über den Weg und kann hier bitte eine kurze Info geben, danke.

Oder Du fragst gleich direkt bei einem Mädel/Kollegin in einem der Studios nach. Für einen "10er" fällt es ihnen dann meistens ein, wo sie jetzt zu fnden ist. ;-) :lol:

Laura hat hat schon vor längerer Zeit aufgehört (mind.2 Jahre).
"zuckerpuppen" und "loveangels" glaube ich gehören auch nicht mehr zusammen.

Laura hat hat schon vor längerer Zeit aufgehört (mind.2 Jahre).
"zuckerpuppen" und "loveangels" glaube ich gehören auch nicht mehr zusammen.
Danke für die rasche und kompetente Antwort.
Irgendwie lebe ich hinterm Mond. Aber das die Laura nicht auf jeden untätigen Mitleser hier ewig wartet war auch klar...:cry:

Zurück
Oben