- Reaktionen
- 1
Hallo,
hat jemand Erfahrungsberichte über Lisa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, aber ich kann dir garantieren, dass die Dame vom Foto nicht dort sein wirdHallo,
Das kann ich bestätigen. Foto stimmt zwar nicht über ein aber Leistung war gut.Die Massage ist in der Haidingergasse, hatte dort schon top Massagen.
Fast jedesmal ein anderes Mädl da.
Anscheinend wird wegen der Erreichbarkeit mit dieser U3 Station inseriert, 3 min zu Fuß entfernt.
JA - Lisa arbeitet in SINO Massage. Und ja die Chefin massiert extrem hart. Aber man kann sie da bremsen.2. Haus rechts ist Sinomassage und ihr wollt damit sagen, Lisa und Sinomassage ist das Selbe?
Achtung an die verheirateten bzw. in Beziehung lebenen Männer. DIe Massage bei Sinomassage ist so krätig, dass du eventuell mit blauen Flecken heimommst. Natürlich rede ich von blauen Flecken am Rücken...
Hmm aber gibt's da auch ein Happy end oder ist das ein sehr klassisches "normales" Massage Studio2. Haus rechts ist Sinomassage und ihr wollt damit sagen, Lisa und Sinomassage ist das Selbe?
Achtung an die verheirateten bzw. in Beziehung lebenen Männer. DIe Massage bei Sinomassage ist so krätig, dass du eventuell mit blauen Flecken heimommst. Natürlich rede ich von blauen Flecken am Rücken...
Vielleicht ergänzend - es lag an diesem Inserat.Hallo,
Na ja - die LISA deutet hier mehr an als nur Massage.Verstehe den Zusammenhang nicht ... was soll das Inserat mit der behördlichen Schliessung zu tun haben?
war mal dort 2022, da war es auch sehr beider, ...Na ja - die LISA deutet hier mehr an als nur Massage.
Und die Sino Massage ist als seriöses Massage Institut zugelassen.
biederwar mal dort 2022, da war es auch sehr beider, ...