Dienstleistungen Diverses Lisa aus der einstigen Kremplstraße gesucht ..

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir helfen. Ich war rund um 2005/6 bei Lisa in der Kremplstraße zur Massage.

Eine Andrea leitete damals das Massagestudio, ich glaub Lisa hat beim Abgang von Andrea dann ihren Künstlernamen weiter benutzt?!

Lisa war ein kleines zartes schlankes Mädchen (damals kurz über 20ig) und studierte angeblich Jus.

Ist die irgendwo wieder gesichtet worden?

War eine Wohltat. Meine Einstiegsdroge. Täte ich gerne wieder treffen... Österreicherin, eloquent, intelligent, gebildet. Hat in SBG studiert...

Hallo,.

Ich kenne Sie privat damals "andrea-massage" - sie hat definitiv seit Jahren aufgehört!
Sie kommt garantiert nicht zurück - mehr Infos hab ich nicht!

Das BILD auf der HP IST NOCH VON DER BESTEN LISA ALIAS Andrea!!

http://www.massageoase.at/?seite=andrea

Wer kann mir helfen. Ich war rund um 2005/6 bei Lisa in der Kremplstraße zur Massage.

Eine Andrea leitete damals das Massagestudio, ich glaub Lisa hat beim Abgang von Andrea dann ihren Künstlernamen weiter benutzt?!

Lisa war ein kleines zartes schlankes Mädchen (damals kurz über 20ig) und studierte angeblich Jus.

(damals nicht kurz über 20 sondern knapp 30 - aber die OPTIK war perfekt!

Danke mister-f!

Genau das ist oder war sie. :) und da hab ich mich wohl gut verschätzt im Alter. Letzte Frage hat sie fertig studiert? ;-)

ich denke ja und sie lebt eh in Linz - mehr Infos hab ich auch nicht - ich treff Sie hin+wieder bei einem gemeinsamen Freund -wir sind aber nicht BEST-Friends!!

Danke, das genügt. War lieb von dir, der Rest ist privat und soll es auch bleiben.

Aber auch bei mir hat Lisa Nachhaltiges hinterlassen.:daumen:

Zurück
Oben