- Reaktionen
- 372
- Checks
- 2
Na das ist immer noch die selbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was hat das in Lisa`s thread zu suchen ?Meine alte bei mein arschlecken und dann abspritznwährend sie poleckt
immer das leidige Thema lisa !
Was meinst mit leidige Thema Lisa???immer das leidige Thema lisa !
A voiidiot isa!!Was meinst mit leidige Thema Lisa???
Oida, sogts ma ned, dass die LISA wieder (oder no imma) Tätig is?
Is das schon eine Nachfolgerin oder no imma die Ur - Lisa?
I packs grad igdwie überhaupt nimma.....
Ja sags ihnenHallo mich gibt es sehr wohl
Jo, vielleicht sollt ma das den Jüngeren einmal sagen, dass es sich bei Lisa schon um eine sehr sehr reife Dame handelt... Ihr Bildchen hier und die professionelle Telefonstimme lassen ja ganz was anderes erhoffen. Professionelle Selbstdarstellung im Forum. Für mich definitiv zu alt, zu "professionell", zu kühl. So gesehen auch zu teuer und pure Zeitverschwendung. Wiederholungsgefahr = null. Und: nein, ich bin keine Konkurrentin und wir hatten auch keinen Zwist. Es ist einfach so. Ich habe die Nummer sofort gelöscht.
Welcher Meinung??? Kennst du mich ? Ich glaube nicht also spar dir deine KomentareBin der gleichen Meinung
Das sind alles nur Neider.Lisa ist absolut wiederholungsfaktor und ne hübscheWelcher Meinung??? Kennst du mich ? Ich glaube nicht also spar dir deine Komentare
Und Lisa ist nebenbei eine sehr intelligente und gebildete Frau!Das sind alles nur Neider.Lisa ist absolut wiederholungsfaktor und ne hübsche