J
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es diese besagte u heiß umschwärmte lisa noch u wo kann man sie den treffen u was mit ihr erleben ;-)????? vielleicht hat wer ihre telnr.???pn wäre cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey kann mir bitte wer die nummer schicken? danke! mfg moz
gibt es diese besagte u heiß umschwärmte lisa noch u wo kann man sie den treffen u was mit ihr erleben ;-)????? vielleicht hat wer ihre telnr.???pn wäre cool
Ich bitte ebenfalls um die Nummer!
Ich wäre für die Nummer auch dankbar.
mir auch bitte die Nr.
danke
Hi Leute!
Bin neu hier, und hab schon viele interessante Beiträge von euch in diesem Forum gelesen! Find das echt cool! Könnte mir vielleicht jemand die Nummer von dieser Lisa zukommen lassen? Danke im voraus!
Hallo!
Hätte auch gerne die Nummer von LISA.
Ja mir bitte auch die Nummer zukommen lassen!!!
Trotz des riesigen Andranges an die Lisa...
Hallo Wir haben zwar schon 2008, aber kann jemand sagen,ob es diese Lisa noch gibt?
Falls ja, bitte ich um dir Nr.
Danke im voraus
Ja, würde mich auch brennend interessieren!
Habe lange Zeit versucht ihre Nummer in den Zeitungen zu finden, aber leider ergebnislos.
Also: Wer weis was
kann mit wer die nummer geben. danke
Hi,
Schickt mir jetzt bitte mal einer die Nummer durch? Bitte!
Danke.
Hallo Leute könnt ihr mir eine pn mit Lisas tel zukommen lassen.
danke im voraus.
Hallo,
schick mir bitte auch die Nummer! Bin auch aus dem Bgld.!
mfg
Kannst mir die Nummer von Lisa gebn
Danke
Herby ist immer perfekt ausgestattet.
Kein Problem Jungs, tragt euch einfach alle in die Liste ein , Herby wird euch die Nummer dann schon zuschicken
Jetzt gebt doch einmal mit diesem Nummerfordern eine Ruh !!!
Ich hatte die Nummer - die ist seit langem nicht mehr verfügbar.
Also Ende der Debatte.