Hostessen little bitch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ihr Süßen!!
also ich glaub net dass ich schizophren bin, nur sexsüchtig.

lg bussi

ja mit ernsthafter Schizophrenie ist nicht zu spaßen - ich mein du könntest auch schreiben "hallo ich bin geil wer will mich" wär wenigstens ehrlich und erregt genausoviel aufmerksamkeit

Aber Antworten tust auch nicht auf mein Mail....

nun ja für die was sie schon gevögelt haben (wozu ich auch gehöre) ist sie kein fake. wen sie sich nicht meldet wird sie woll keinen bock dazu haben

Und???!!! :fragezeichen: Wie wärs mit einem Erfahrungsbericht???!!! Hmm, :hmm:

nun ja für die was sie schon gevögelt haben (wozu ich auch gehöre) ist sie kein fake. wen sie sich nicht meldet wird sie woll keinen bock dazu haben

little_bitch
Gast

scheint so als wurde dein Haupt-Account gelöscht little_bitch, oder sollen wir dich jetzt marko nennen? :mrgreen:

Und???!!! :fragezeichen: Wie wärs mit einem Erfahrungsbericht???!!! Hmm, :hmm:
Mag es gerne härter und geht auf einen ab wie eine Rakete Schluckt auch schon brav und man sieht ihr an das ihr das total spaß macht. hat halt alles seinen preiß wen man anständig vögeln will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jungs, jungs , jungs,....sex mit einer privaten, die halt nur TG verlangt ist in österreich meines wissens strafbar,...ab in ein laufhaus, oder so, wenns wirklich keine findets,....
...den neuen nick Lolita_26 kann ich bestättigen,...:-(

Mag es gerne härter und geht auf einen ab wie eine Rakete Schluckt auch schon brav und man sieht ihr an das ihr das total spaß macht. hat halt alles seinen preiß wen man anständig vögeln will

:hmm: ......was hat DER damit zu tun?

...nachdem sie (zumindest unter diesem namen) hier ohnehin nicht mehr registriert ist und diskussionen über geschäftsgebarungen von sw an dieser stelle ohnehin fehl am platz sind:

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben