Live Cam

A

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte mal nachfragen, wer Erfahrungen mit Live Cams sei es über einen professionellen Anbieter im Netz bzw. oder auch privat (zb. MSN - Messenger, mit freundin oder freund) gemacht hat?

Was ist deine Meinung dazu??

Bitte um eine rege Teilnahme!

Also wenn du auf der linken Seite camsex bei Forum durchsuchen eingibst kriegst du an die 16 Ergebnisse zu diesem Thema was hier schon häufig gab.

Ich persönlich hatte mal Tel-Sex mit nem Ex-freund und ein paar Mal über Messanger....ist zwar prickelnd wenn man sich gut kennt aber ansonsten kann ich camsex-cybersex nicht wirklich was abgewinnen....Haut an Haut ist doch schon was gaaaaaaaanz anderes :daumen: ....so long..

blue

Also wenn du auf der linken Seite camsex bei Forum durchsuchen eingibst kriegst du an die 16 Ergebnisse zu diesem Thema was hier schon häufig gab.
blue

ja das ist mir schon klar...da ich diesbezüglich noch keine erfahrung habe, möcht ich eure meinung dazu wissen, private cam session würde ich auch bevorzugen...wenn man den partner/in sieht und kennt

Nun, wenn du vor dem PC sitzen willst, irgendwas sehen, dir dabei noch einen runter holen und dafür Geld ausgeben, dann will ich dich mal nicht aufhalten! :mauer:

so long
mäx

HI!! habe mehr als Erfahrung in Sachen CS per MSN!!
Bin selber Senderboy (kostenpflichtig )
aber biete auch eingeschränkte Variante for FREE at MSN!!
addy:

Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

@ Iceman81520

Jetzt bist Du fast ein Jahr registriert, und hast es noch nicht einmal geschafft, die Forumsregeln zu lesen. :roll:

Kleiner Auszug:

Keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich posten

Es ist verboten Telefonnummern und Email-Adressen öffentlich zu posten. Hiermit soll der missbräuchlichen Veröffentlichung fremder Telefonnummern und Email-Adressen vorgebeugt werden. Wer fremde Telefonnummern, Emailadressen, etc. ohne Zustimmung der betreffenden Person angibt macht sich u.U. strafbar!

Der Steirer hilft gerne ! :mrgreen:

hallo luxi!
danke für deine antwort!
wo finden sich kontaktanzeigen zum thema cam-chat?
lg

Na ganz einfach, stellst eine Kontaktanzeige bei "Er sucht Sie" rein und schreibst das mit der Cam halt zum Beispiel gleich in den Titel.

Viel Erfolg!

Zurück
Oben