- Reaktionen
- 42
- Checks
- 1
Auf welche Seite sollte man denn mit dem Link kommen? Bei mir funktionierts auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auf Telegram man kann dort eine eigene gruppe machen und die leute einladen mit dem link... also da kann definitiv nichts passieren. Aber ist ja jeden selbst überlassen ob er beitreten will oder nichtIch würde schon mal gerne zuschauen, nur jeder der einigermaßen vernünftig ist, wird auf so einen schwindligen Link nicht klicken…
also die xxx im link musste ich einfügen weil es hier verbiten ist links zu teilenAuf welche Seite sollte man denn mit dem Link kommen? Bei mir funktionierts auch nicht...
Du kommst auf keine Seite, was du brauchst ist Telegram und dort den link eingebenAuf welche Seite sollte man denn mit dem Link kommen? Bei mir funktionierts auch nicht...
Habs gerade gesehen. Danke Trotzdem Und zwischen 23:00 und 0:00 beginnt euer Spaß ?Du kommst auf keine Seite, was du brauchst ist Telegram und dort den link eingeben
Ja sollte so sein... wenn die Kids schlafen.Habs gerade gesehen. Danke Trotzdem Und zwischen 23:00 und 0:00 beginnt euer Spaß ?
Das find ich nett, Hausfrauensex würd ich mir jetzt aber auch ned auf dirty roulette oder sonstwo anschauen.
Sturmhauben
Würdest du deine Frau weiterficken, wenn eure Kinder in der Schlafzimmertür stehen und euch zusehen?
Ich schreib meine eigene Geschichte und mag meine Männer groß
Wenn man weiss wie, kann man die kamera immer so platzieren, dass die augen nicht sichtbar sind.geht aber wohl nur; wenn man alleine ist. Als paar beim ficken eig unmöglich
In meinem Alter muss man ja schon über alles glücklich sein was nicht hinkt - somit danke!Was bei dir hinkt, sind definitiv nicht deine Vergleiche....
und kein kopfweh eintritt gute besserungJa sollte so sein... wenn die Kids schlafen.
Lg
Würde euch gerne sehen dabeiHallo
Mal kurz zu uns....
Ich Sanja bin 35J und mein Mann 41J
Normales Eheleben, Job Kinder, Hausarbeiten usw....
Wir beide haben es besonders gerne wenn wir in freien Sex haben und plötzlich erwischt werden aber ohne hemmungen weitermachen natürlich ausser wenn es Kinder (Jugendliche) sind. Dann hört der spass bei uns auf.
Wir wurden schon oft auf den Balkon erwischt oder am Strand oder im Auto und passieren dann immer verückte sachen... wie zb handjob von fremden oder paare schauen uns zu und fangen an sich zu begrapschen, die einen oder anderen sind geschockt und laufen weg. Alles mögliche
Und wir machen immer weiter weil es einfach ein KICK ist für uns beide.
Jetzt haben wir uns gedacht wenn wir schon Abends sex haben das wir es Live streamen und ihr uns beobachten könnt, aber nur in Doggy da wir Anonym bleiben wollen und unser Gesicht nicht zeigen wollen, kann dich ja jemand erkennen und das wäre für uns ein schock. Hat jemand schon von euch erfahrung hier mit welcher App man das machen kann? Wenn ja bitte hier reinschreiben. Wir würden es gerne testen und ihr könntet dann dabei sein.
Get der link nur wenn ihr streamt?Also hier könnt ihr zuschauen ☺
xxx://t.me/+bsNBJJ6WDXozMTg8
Hoffe das wird jetzt nicht enfernt der link
wird es wieder mal was zum zusehen geben