L
Gast
(Gelöschter Account)
Kann mir jemand eine seriöse Seite nennen, wo man mit "Österreichischen Frauen" - Live-Video-Chatten - kann. Finde derzeit nur Seiten mit ausländischen Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo
war auch gerade auf "camfrog.com" aber immer wenn ich auf einen link klicke kommt die fehlermeldung "seite kann nicht angezeigt werden"
?? WARUM ??
also ich war gerade in "camfrog" drinnen. erotische daran finde ich garnix, ausser man steht auf irgendwelche gadaffis oder saddams. muss aber dazu sagen ich war das erste mal drinnen und kenn mich nicht wirklich aus. kann da jemand tipps geben?
jaaaaa, ist ja wirklich nicht so schlecht die "camfrog" Seite![]()
also was soll an der seite so besonders sein ???
kleines bild, kein ton, und ein haufen schrott wird im textfeld geschrieben
ciao,
xl.
dann musst du dir eben camfrog pro runterladen und zahlen dann hast ein grösseres bild!
mfg mike
yep ein größeres bild, aber immer noch viel schrott - also ich bin nicht wirklich glücklich mit dieser seite!
xl.
hätte 2 fragen!
muss man da was zahln?
und brauch ich eine webcam dazu, denn meine will irgednwie nciht funktioniern![]()
prinzipiell brauchst keine webcam bei camfrog. allerdings wirst du aus 99 % der räume rausgeschmissen, wenn du ohne webcam auftauchst. sind alles leute dort, die das zum spaß machen und die findens nicht sonderlich fair, wenn einer ohne webcam reinkommt. in den fsk +18 räumen brauchst jedenfalls eine, da die admins sonst keinen alterscheck machen können. siehst zu jung aus, wirst im zweifelsfall gekickt.
zahlen mußt du für camfrog nichts, es sei denn, du möchtest die pro variante. da kannst du dann beliebig viele fenster öffnen und auch die größe der fenster wählen. hat glaub ich 40 euro gekostet. ist allderdings nur einmalig und gilt für immer.