Live-Video-Chat

L

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand eine seriöse Seite nennen, wo man mit "Österreichischen Frauen" - Live-Video-Chatten - kann. Finde derzeit nur Seiten mit ausländischen Frauen.

Schwierig!
Österreichische Frauen trifft man selten in Webcamchats.
Am ehesten noch bin ich fündig geworden bei anywebcam.com oder.de, aber auch myanywebcam.com
Da war immer was los,.... ist aber schon ne Weile her.

Wenn du was besseres gefunden hast, so lass es uns bitte wissen.
Danke im Voraus. :mrgreen:

Gruss

Ron

:)

Ich war grad auf anywebcam,.... ist zum vergessen!

Aber ich hab was besseres gefunden: camfrog.com :daumen:

hallo

war auch gerade auf "camfrog.com" aber immer wenn ich auf einen link klicke kommt die fehlermeldung "seite kann nicht angezeigt werden"

?? WARUM ??

hallo

war auch gerade auf "camfrog.com" aber immer wenn ich auf einen link klicke kommt die fehlermeldung "seite kann nicht angezeigt werden"

?? WARUM ??

Das kann glaub ich nur an deiner Kiste liegen (Extras - Internetoptionen - Browsereinstellungen). Aus deinem Post geht aber auch nicht hervor ob du dir die camfrog-software schon installiert hast.

also ich war gerade in "camfrog" drinnen. erotische daran finde ich garnix, ausser man steht auf irgendwelche gadaffis oder saddams. muss aber dazu sagen ich war das erste mal drinnen und kenn mich nicht wirklich aus. kann da jemand tipps geben?

also ich war gerade in "camfrog" drinnen. erotische daran finde ich garnix, ausser man steht auf irgendwelche gadaffis oder saddams. muss aber dazu sagen ich war das erste mal drinnen und kenn mich nicht wirklich aus. kann da jemand tipps geben?

Also,.....
... am Camfrog-Paneel klickst unten auf "Video-Chatroom-List"
somit öffnet sich ein Fenster mit Karteikärtchen. Du klickst auf "18+ Only" weiters kannst du ganz rechts oben den Kontinent wählen (Africa, Asia, Europe & Russia,....).
Dann musst du auf der Userlist auf die weiblichen Symbole klicken,... schon gehts los. Stimmt schon, dass ne Menge "Saddams" dort unterwegs sind,.... aber mit ein wenig Geduld findest auch Mädels - und gar net wenig!!!!

Aber das beste an Camfrog ist, dass man nicht um Erlaubnis fragen muss die Camübertragung zu starten! :daumen:

yep ein größeres bild, aber immer noch viel schrott - also ich bin nicht wirklich glücklich mit dieser seite!

xl.

dann musst du dir eben camfrog pro runterladen und zahlen dann hast ein grösseres bild!

mfg mike

also wir sind schon über 2 jahre auf camfrog unterwegs. richtig spaßig wirds erst, wennst dir camfrog pro holst. dann kannst mehrere cams gleichzeitig offen haben.

die räume mit jenseits von 100 besuchern kannst vergessen. 99 % türken, die, kaum ist man als weiblicher user drinnen "opyn tits" schreiben. das y dürft an ihrer verdrehten tastatur liegen ^^

lieber in kleine räume 18+ da findet man des öfteren nette leute für camchat und mehr.

hätte 2 fragen!
muss man da was zahln?
und brauch ich eine webcam dazu, denn meine will irgednwie nciht funktioniern :D

hätte 2 fragen!
muss man da was zahln?
und brauch ich eine webcam dazu, denn meine will irgednwie nciht funktioniern :D

prinzipiell brauchst keine webcam bei camfrog. allerdings wirst du aus 99 % der räume rausgeschmissen, wenn du ohne webcam auftauchst. sind alles leute dort, die das zum spaß machen und die findens nicht sonderlich fair, wenn einer ohne webcam reinkommt. in den fsk +18 räumen brauchst jedenfalls eine, da die admins sonst keinen alterscheck machen können. siehst zu jung aus, wirst im zweifelsfall gekickt.

zahlen mußt du für camfrog nichts, es sei denn, du möchtest die pro variante. da kannst du dann beliebig viele fenster öffnen und auch die größe der fenster wählen. hat glaub ich 40 euro gekostet. ist allderdings nur einmalig und gilt für immer.

prinzipiell brauchst keine webcam bei camfrog. allerdings wirst du aus 99 % der räume rausgeschmissen, wenn du ohne webcam auftauchst. sind alles leute dort, die das zum spaß machen und die findens nicht sonderlich fair, wenn einer ohne webcam reinkommt. in den fsk +18 räumen brauchst jedenfalls eine, da die admins sonst keinen alterscheck machen können. siehst zu jung aus, wirst im zweifelsfall gekickt.

zahlen mußt du für camfrog nichts, es sei denn, du möchtest die pro variante. da kannst du dann beliebig viele fenster öffnen und auch die größe der fenster wählen. hat glaub ich 40 euro gekostet. ist allderdings nur einmalig und gilt für immer.

Hallo Leute!
Also bis jetzt hab ich nur Beiträge gelesen und nie gepostet!
Bin ein überzeugter Camwichser! Nicht, weil ich Probleme im realen Leben habe, sondern weil es einfach Spass macht!
Vergesst Camfrog und AWC! Schaut einfach mal bei www.jmeeting.com rein! Dort müsst Ihr Euch zwar auch registrieren, kostet aber nichts!
Sind eine Menge deutsche Räume und ab und zu auch Leute aus Österreich da!
Also vielleicht bis bald!

Jürgen

Also wir hatten einmal einen account bei adultfriendfinder war sensationell nur wars uns dann doch zu teuer mit der zeit

lg die GNOCCIS

Zurück
Oben