Live Web Show

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hehe.
Die Krise hält noch an also spielt sich ja viel im Internet ab. Da dacht ich mir so eine webcam show wär doch wieder mal was cooles. Hab das früher auch öffters gemacht. Hab auch 1 2 Damen die das auch taugt. Jetz wollte ich mal fragen weiss jemand plattformen wo man sowas noch machen kann? Früher gings ja noch hier im chat. Auch gerne mit mehr zuseher. Skype oder so bin ich nicht so.

Das war so gemeint das ich mit einem Mädl eine übertragung mach. Nicht das ich zusehe

Hab ich dort schon einige getroffen, du kannst dir noch cam4 anschauen, gleiches Prinzip wie Chaturbate, kostenlos und du kannst ebenfalls selbst streamen.

Man muss sich verifizieren mit nem video wo man seinen führerschein oder halt nen ausweis in die kamera hält und neben sein gesicht ;)

Man muss sich verifizieren mit nem video wo man seinen führerschein oder halt nen ausweis in die kamera hält und neben sein gesicht ;)
Bei Chaturbate kannst auch ohne Verifizierung der Personalia übertragen.
Eine Verifizierung ist vielleicht für kostenpflichtige Übertragungen notwendig.

Ok ich kenn nur cam4 und da muss jeder. Es darf auch niemand der nicht verifiziert ist vor die cam. Das wird streng kontrolliert

Musst ja auch bei den allermeisten Camportalen. Ned nur wegen des Jugendschutzes, sondern auch wegen der Bezahlung.

Chaturbate ist ned ausschließlich kostenpflichtig, auch wenn die allermeisten Performer Kohle für ihre Shows verlangen.

Wieviel Prozent musst bei Cam4 an die Plattform abdrücken?

Musst ja auch bei den allermeisten Camportalen. Ned nur wegen des Jugendschutzes, sondern auch wegen der Bezahlung.

Chaturbate ist ned ausschließlich kostenpflichtig, auch wenn die allermeisten Performer Kohle für ihre Shows verlangen.

Wieviel Prozent musst bei Cam4 an die Plattform abdrücken?
Öh man zahlt einfach pro auszahlung nen gewissen betrag. Is aber ned viel.

Is aber scho länger her, würd jz echt lügen.

Öh man zahlt einfach pro auszahlung nen gewissen betrag. Is aber ned viel.

Is aber scho länger her, würd jz echt lügen.

Danke hab da ja die insider erwischt hätt nur gedacht es gibt da auch was eher unkompliziertes so in der art wie es hier in chat mal war. Aber egal dann check ich das mal. Danke für die tipps

Zurück
Oben