Livecams

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin meist mit dem Smartphone online (Samsung Galaxy S2plus), über den Browser und nicht über die App.
Die Livecams auf der Startseite sind eingeklappt und trotzdem hör ich sie jedes Mal, wenn ich auf die Startseite gehe (selbst wenn ich das Handy auf lautlos hab) - im besten Fall nur ein rauschen, im schlimmsten Fall irgendein "Was willst du mit mir machen, komm zu mir blabla"-zeug, je nachdem, welche Cam grad dran ist.
Das ist ziemlich störend und kann auch leicht unangenehm werden, deswegen würde ich gerne wissen, ob man das irgendwie ausschalten kann?

Das ist seltsam. Grundsätzlich sollte es gar keinen Ton geben, so lange man nicht auf www.erotiklivecams.at ist - egal mit welchen System. Ich werde das an die Entwickler weitergeben.

Das haben mir Sandra und luxi auch gesagt, dass das eigentlich nicht sein kann - deswegen hab ich seitdem extra drauf geachtet und es sind wirklich die Livecams.
Danke fürs weitergeben!

ich kanns mir in dem fall zwar ned vorstellen - aber kann es sein, dass in einem zweiten fenster (das durchs erste verdeckt ist) ein popup läuft?

Nein, kein Pop-up - ich habs überprüft, es sind tatsächlich die Livecams auf der Startseite (über den neuesten Beiträgen), obwohl die eingeklappt sind :schulterzuck:

Ich hab dort zum Glück noch nie einen Ton gehabt. Egal ob über PC, Smartphone HTC "Android" oder iPhone "iOS".

Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du nicht eventuell beim Anmelden über Dein Galaxy versehentlich auf das kleine Fenster mit den Live-Cams gekommen bist und ein weiteres Fenster im Hintergrund geöffnet hast ?

Ich frag nur deshalb, weil es am Smartphone ja manchmal nervig mit dem kleinen Fenster auf der Startseite vom Forum ist und leicht mal passieren kann, dass man mit dem Finger drauf gekommen ist ;)

Und ja, ich hab gelesen, dass Du es überprüft hast. Nur irgendwie ist das Eigenleben von Deinem Galaxy schon ein wenig rätselhaft :hmm: vielleicht kann ja ein anderer mit einem Galaxy mal was dazu sagen. Kann ja sein, dass des Galaxy oder Samsung generell a bisserl anders tickt ;)

Ich bin automatisch eingeloggt, wenn ich auf die Seite geh, da muss ich mich nicht jedes Mal anmelden :)

Ach so .. war auch nur so ein Gedanke von mir :)

Ich drück Dir dann mal ganz doll die Daumen, dass das Problem behoben werden kann.
Denn ich stell es mir schon schrecklich und nervig vor.

:winke:

Noch eine Frage: Kannst du den Ton deaktivieren? Rechts unten beim Livecams-Video wäre der Button dafür..

Hab ich gleich mal überprüft.
Ich hab da gar keinen Button, nur das Video - und wenn ich da drauf tippe, werd ich auf die Livecams-Seite geleitet.

Das Problem besteht übrigens noch immer...
Die einzige Möglichkeit, das zu verhindern ist die Medienlautstärke am Handy stumm zu schalten - aber wehe, ich schau mir ein Video am Handy an und vergess dann, den Ton wieder abzudrehen...

Ich hab exakt das selbe Problem wie GGGB und es nervt mich extrem. Jedes Mal wenn ich auf die Startseite klicke, geht der Ton wieder los, obwohl die "Livecam" eingeklappt ist und ich kann dann nur schnellstmöglich mein Handy lautlos schalten, sonst wird das zu 90 % sehr peinlich für mich.

Kann man da von eurer Seite her gar nichts machen??

Juhu, ich bin nicht die Einzige und somit nicht verrückt und von Einbildungen geplagt :hurra:

Ich könnt ja mal meinen Nachbarn fragen, ob ich mir das nur einbilde, oder ob er es auch hört :haha:

Ich werde mich um eine rasche Lösung bemühen. Tut mir leid, dass es schon so lange dauert, aber die Livecams liegen nicht in unserem direkten technischen Einflussbereich.

Ich werde mich um eine rasche Lösung bemühen.

btw.... vielleicht kann man da ja generell was machen, wie zB in den Einstellungen "Erotikwerbung aktivieren/deaktivieren". Ich würd nämlich auch gern auf die ganzen Bilder von nackten Frauen rundherum verzichten. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

btw.... vielleicht kann man da ja generell was machen, wie zB in den Einstellungen "Erotikwerbung aktivieren/deaktivieren". Ich würd nämlich auch gern auf die ganzen Bilder von nackten Frauen rundherum verzichten. ;)
wü dich überhaupt wer seng? :hmm:

Zurück
Oben