Livecams

Das Problem sollte behoben sein. :) Bitte gebt mir Feedback!

Hab gerade extra den Medien-Ton aufgedreht und bin auf die Startseite und sofort schallte mir ein "Hallo mein Süsser" entgegen :(

hmm :confused: Vielleicht liegts am Cache. Kannst du den mal leeren bzw. aktualisieren?

Habs jetzt ein paar Mal probiert, bei ca. 50 % war kein Ton. Das kann aber daran liegen, dass meine Internetverbindung nicht die schnellste ist :(

(Cache hab ich vorher gelöscht)

Edit: Hab gleich nach diesem Beitrag wieder auf die Startseite gewechselt und da war der Ton sofort wieder da....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.k. ich gebe das weiter.

Habs jetzt ein paar Mal probiert, bei ca. 50 % war kein Ton. Das kann aber daran liegen, dass meine Internetverbindung nicht die schnellste ist :(

Ich glaub, ein paar Videos sind ohne Ton, ich hör nämlich manchmal auch nix und dann wieder nur ein rauschen.

Leider hab ich keine Ahnung, wie ich den Cache löschen kann :oops:

Leider hab ich keine Ahnung, wie ich den Cache löschen kann :oops:

Internet > links unten ins Menü > Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Cache leeren

( zumindest beim S2, wird bei neueren Geräten net viel anders sein)

- Hatte das Problem übrigens noch nie, aber die Werbung beim Einloggen ist nervig, hab schon öfters was falsches angeklickt.

Da der Fehler noch nicht behoben werden konnte, haben wir das Vorschauvideo einstweilen ausgebaut.

Zurück
Oben