Massagen Livia aus dem Studio "alpha mobile massage"

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

war ungefähr vor 5 wochen im studio alpha mobile massage bei livia. damals sagte sie zu mir, sie sei erst ein paar tage dort. hab dort eine sehr gut massage mit anschließendem sex genossen. kurz gefragt: weiß jemand wo sie hin ist? sie ist eine schwarzhaarige ungarin, ca 30 jahre..., lt auskunft vom studio ist sie wg "unzuverlässigkeit" weg...

lg - peter

hab dort eine sehr gut massage mit anschließendem sex genossen.
Das kann nicht sein ist ein absolut seriöses Unternehmen und Ausbildungszentrum :shock:
Unter anderem kann man dort ja auch nach ein paar Stunden ein Zeugnis über „Traditionelle Tantra-Lingam-Yoni Körperarbeit Praktiker“ um €350 erwerben :winke:

Das kann nicht sein ist ein absolut seriöses Unternehmen und Ausbildungszentrum :shock:
Unter anderem kann man dort ja auch nach ein paar Stunden ein Zeugnis über „Traditionelle Tantra-Lingam-Yoni Körperarbeit Praktiker“ um €350 erwerben :winke:

Spaßvogel!:lol:

Servus, war heute wiedermal im AMM. Von den mir bisher bekannten Damen Livia, Natalja und Betty war keine da. Dafür gibt es dort eine neue, eine Spanierin. Den Name hab ich mir nicht gemerkt, sie ist nach eigener Aussage Studentin, die sich nebenbei etwas verdient. Ich schätze sie mal auf Anfang 20 mit einer sehr ansprechenden Figur.
Nach einem kurzen Konditionengespräch (Vollprogramm z.B. 70/100) einigten wir uns auf eine Stunde klassische Massage mit zweifacher Handentspannung für 80 Euro. Was mich jetzt noch wundert: trotz (oder wegen?) ihrem ausgezeichnetem Deutsch sprach sie mich die ganze Zeit mit „Sie“ an – irgendwie komisch, vor allem im erotischen Bereich…
Nach der Dusche auf die Matte. Beginnend mit einer Rückenmassage ging es wie abgesprochen recht schnell mit dem ersten erotischen Teil los. Die neue Masseurin hat eine recht gekonnte und angenehme Handmassagetechnik, mir gefiel das sehr gut und der erste Schuss ließ nicht lange auf sich warten.
Ich drehte mich um und das Programm begann von vorn. Nur diesmal nach insgesamt etwa 35 min: „So, die Stunde ist nun um.“ – „Nein-oder?“ – Jedenfalls nahm sie sich noch 10 min für die zweite Handentspannung Zeit.
Vor dem „Duschen danach“ mein Blick auf die Uhr: insgesamt nur 46 min Massagezeit!!!
Irgendwie fühlte ich mich abgezockt und nach einem Gespräch mit der Masseurin und dem Chef einigten wir uns auf 70 Euro.
Fazit: Ambiente in Ordnung, Dusche vorhanden und sauber, Massage in Ordnung, Zeiteinhaltung mangelhaft.

Danke für den Hinweis auf die neue Netzseite, bisher kannte ich nur die völlig inhaltslose AMM-homepage, die das Märchen vom Ausbildungszentrum verbreitete.
Habe mehrmals vergeblich versucht, einen Termin bei Lilly zu bekommen, nie erreicht, kein Rückruf, sms nicht beantwortet, und das an Tagen, an denen sie früh und abends in kjiji inserierte. Danach habe ich den Hut drauf gehaut.

Ich finde Fixpreise, die von Mädchen zu Mädchen variieren können, auch recht lustig. Also sind wir doch erst recht wieder am Bazar! Vitacoolers Erlebnis dürfte damit symptomatisch für das Studio sein.

@ pepsilon: einen Termin kannst auch immer über den Chef ausmachen, der sagt dir auch, wer grad Dienst hat. Die Telefonnummer steht auf der alten AMM-HP.

Lg Vita

Zurück
Oben