Outdoor Lobau 2009

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen...

Beim Blick aus dem Fenster fällt die Vorstellunge schwer; aber irgendwann muß doch der Frühling oder Sommer 2009 beginnen? Und damit sollte es endlich, endlich, endlich wieder "losgehen" mit den schönen, heißen Tagen in der Lobau?

Wann ist eigentlich "Saisonbeginn"? Gibt es dazu Erfahrungen?

Ich seit letztem Sommer, bedingt durch einen Umzug, ein leidenschaftlicher Lobaugeher - also eigentlich Lobauläufer. Letzten Sommer war ich sicherlich 1-2x in der Woche dort zum laufen; und ja ich hatte auche einige geile Erlebnisse!

Wer hat Infos? Danke!!!:hurra::hurra::bussal:

Hallo!

ja würde uns auch sehr interessieren!!!

wir waren früher öffter mal dort.

sind dort noch Lokale wo FKK erlaubt oder sogar erwünscht ist?

lg, regina

Hy regina na ich würde mich sehr für solche versicherungs gespräch mit heissen nachspiel interesieren und warte auf kontaktaufname zu mir da ich noch einige versicherungen brauchen könte sfg und verbleibe somit freundlichen erwartungsvollen grüssen euer LadyLover6

Grundsätzlich wurde mir dir Winter auch nichts weiter ausmachen; gibt ja auch schöne Wintertage mit Sonne!

Allerdings bin ich glaub ich bissl alleine mit der Einstellung?

Grundsätzlich wurde mir dir Winter auch nichts weiter ausmachen; gibt ja auch schöne Wintertage mit Sonne!

Allerdings bin ich glaub ich bissl alleine mit der Einstellung?

Nein,bist du durchaus nicht.Ich bin auch zur jetzigen jahreszeit desöfteren (mit dem rad) in der lobau unterwegs und verwile das ein oder andere mal auch längere zeit an einem plätzchen.
Solange es nicht zu sehr schneit und/oder der wind zu stark weht ist das auch kein problem-ganz im gegenteil,so ein schöner wintertag kann dort herrlich sein:)
Aber den meisten leuten ist es ja schon bei temperaturen um die 15° vieeeel zu kalt:roll:
Am "toten grund" z.b. sind auch jetzt,an sonnigeren wintertagen,schon immer wieder mal ein paar leute anzutreffen.
Der rest sitzt halt im auto bzw. dreht seine endlosschleifen über die parkplätze:lol:

Toter Grund...???

Ist das auf der Donauinsel drüben? Kenn ich (noch) nicht - interessante Gegend?

Hallo!

ja würde uns auch sehr interessieren!!!

wir waren früher öffter mal dort.

sind dort noch Lokale wo FKK erlaubt oder sogar erwünscht ist?

lg, regina

Das allerletzte Lokal ganz am ende der raffineriestrasse,die "jamaica-beach"-bar,ist ein fkk-lokal in dem wirklich der grossteil der gäste unbekleidet ist.
Desweiteren noch der kleine radlertreff(ist eher ne grössere würstelbude mit einigen bänken davor-aber recht gemütlich) direkt vor der villa wahnsinn,sowie teilweise die "dammhütte"-vor allem beim teil vom "strassenverkauf" inklusive den 2,3 bänken dort.

Zurück
Oben