Outdoor Lobau 22.06.2011

Mitglied #109349

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
172
Am 22. war ich wieder die Sonne genießen. Am späteren Nachmittag suchte ich mir ein Plätzchen neben vor einem Pärchen. Sie hatte kleine, spitze Brüste mit schönen rosa Nippeln. Sie lag mit gespreizten Beinen neben ihrem Begleiter, aber leider mit einem Bikinihöschen. Er war nackt. Sie beobachtete die Männer herum und begutachtete ihre Schwänze. Ich dacht, dass sich vielleicht eine erotische Situation entwickeln könnte. Sie alberten herum, aber leider nicht mehr.
Etwas später kam eine ca. 45 jährige blonde Frau in einem Kleid. Leider legte sie sich ca. 30 m entfernt von mir hin. Sie zog sich aus und ich bewunderte ihre Brüste und bemerkte, dass sie unterm Kleid nackt war. mmmh Natürlich schlenderte ich kurze Zeit später an ihr vorbei - sie hatte die Beine gespreizt und man:down: sah eine frisch rasierte, pralle Pussy. Als ich noch überlegte wie ich sie ansprechen soll, kam ein älterer Radfahrer und unterhielt sich mit ihr. Er legte sich neben sie und lies sich mit Sonnenöl einreiben. Kurze zeit später massierte er sie. Er nahm ich viel Zeit für ihre Po und knete ihn schön durch. Er legte sich neben sie und begann sie zu berühren. Ein wenig später kniete er sich hinter sie und schob ihre Pobacke auseinander und begann sie zu lecken....

....manmanman, wenn das alles auch stimmt seid ihr österreicher definitv lockerer unterwegs als diese 'steifen' norddeutschen......;):lol::mrgreen:

Sie hob das Becken, damit er sie mit der Zunge leichter erreiche konnte. Einige Radfahrer fuhren vorbei, drehten teilweise um und sahen nochmals genau hin. Einer bliebe stehen und legte sich in die Nähe und zeigte seinen große Schwanz. Sie drehte sich auf den Rücken, öffnete die Beine und er begann sie hingebungsvoll zu lecken. Sie drehte den Kopf zu dem wichsenden Radfahrer, hob das Becken und kam. Nah einer kurzen Verschnaufpause wurde sie tätig und nahm den Schwanz ihres Liebhabers in die Hand und wichste ihn. Er wollte, dass sie den Schwanz in den Mund nimmt. Sie weigerte sich und wichste fester. Nach kurzer Zeit kam er auch und sie reinigte sich. Wie als wenn nichts gewesen wäre, stand sie auf zog ihren BH und ihr Kleid an, legte das Handtuch in ihren Korb und ging zu ihrem Auto und fuhr weg.
Herzlichen Dank für die heiß Show

Super, ich schau heut abend vorbei. Vielleicht kommt sie ja wieder.

ich will dir nicht irgendwelche illusionen rauben, aber viele leute gehen dort hin, um einfach die natur, die sonne, das wasser und die nackten körper wie gott sie erschuf zu genießen. das weibliche publikum fühlt sich manchmal durch männer überrumpelt. das ist mir schon zig mal passiert, und ich gehe öfters in die lobau. ich erzähle dir mal folgende geschichte: ich gehe in die lobau, suche mir ein plätzchen, wo ich alleine bin, weil ich beobachten möchte wer sich zu mir legt... so weit so gut. ca. 30 min später legt sich eine sie, ca. 25 mit oben ohne und bikini ca. 10 m weg von mir mit guter sicht. ca. 15 min später kommt ein typ und setzt sich auf die andere seite hin. wir waren beide dezent, haben gelächelt, erster blickkontakt, fein... nungut in 15 min kommt ein weiterer typ und haut sich in die lücke zwischen mir und dem mädel ca. 3 m neben sie. packt seinen schwanz aus und wichst, steht auf in richtung sie und wichst weiter... was passiert? sie zieht sich an und geht. ich ziehe mich an und gehe... das ist eine geschichte von vielen, warum leider so wenig weibliches publikum dort ist. man:down: sollte einfach spüren, wann was geht... manche männer tun ma echt leid die ich dort sehe, schwanzgesteuerte opfer, die letzten funken sozialen anstand und zwischenmenschliche kontaktanbahnung verlernt haben. just my 2 cents

ich will dir nicht irgendwelche illusionen rauben, aber viele leute gehen dort hin, um einfach die natur, die sonne, das wasser und die nackten körper wie gott sie erschuf zu genießen. das weibliche publikum fühlt sich manchmal durch männer überrumpelt. das ist mir schon zig mal passiert, und ich gehe öfters in die lobau. ich erzähle dir mal folgende geschichte: ich gehe in die lobau, suche mir ein plätzchen, wo ich alleine bin, weil ich beobachten möchte wer sich zu mir legt... so weit so gut. ca. 30 min später legt sich eine sie, ca. 25 mit oben ohne und bikini ca. 10 m weg von mir mit guter sicht. ca. 15 min später kommt ein typ und setzt sich auf die andere seite hin. wir waren beide dezent, haben gelächelt, erster blickkontakt, fein... nungut in 15 min kommt ein weiterer typ und haut sich in die lücke zwischen mir und dem mädel ca. 3 m neben sie. packt seinen schwanz aus und wichst, steht auf in richtung sie und wichst weiter... was passiert? sie zieht sich an und geht. ich ziehe mich an und gehe... das ist eine geschichte von vielen, warum leider so wenig weibliches publikum dort ist. man:down: sollte einfach spüren, wann was geht... manche männer tun ma echt leid die ich dort sehe, schwanzgesteuerte opfer, die letzten funken sozialen anstand und zwischenmenschliche kontaktanbahnung verlernt haben. just my 2 cents

Ich gebe dir absolut recht, mich nervt die anzahl an verrückten spannern ohne manieren extremst! War heute dort und im fast im 10 minuten takt konnte ich irgendwen beobachten, der sich entweder einen runterholte oder irgendwo im gebuesch drauf gewartet hat dass irgendwas passiert...furchtbar!

also wir waren vor ein paar tagen auch in der lobau und haben uns ein lauschiges platzerl gesucht. natürlich sind wir nach einiger zeit etwas spitz aufeinander geworden. zuerst haben wir uns zurückhaltend und versteckt an div. körperstellen gestreichelt. wir haben da noch nicht so viel erfahrung mit den gegebenheiten in der lobau. ab und zu sind dann doch ein paar spanner mit dem rad und zu fuss vorbeigefahren. als wir dachten wir sind alleine hat sich meine sie um meinen kleinen prinzen gekümmert. mitten im "treiben" sehe ich wie sich einer im hohen gras versteckt hat und an seinem "schnürl" rumspielt. momentan geschockt hat meine sie dann doch weitergemacht weil es eh schon wurscht war und er sich eh auf sicherheitshabstand hielt. fazit: wenn die typen auf abstand bleiben könnten wir uns so etwas öfters vorstellen weil geil wars schon irgendwie.....!

erstmal, geil, dass ihr das gemacht habt...das ist natürlich immer wieder eine freude ein paar dann doch dabei zu erwischen. aber das problem ist, dass viele männer dort denken, dass frauen, die alleine dort sind und sich nackt zeigen auch gleich auf sex aus wären. dem ist nunmal nicht so. da ich hab das glück schon sicher 10 mal mit einer ins gespräch gekommen zu sein (wenn mans richtig anstellt und halbwegs normal ausschaut und nicht gleich vermittelt "hey, ich will sex mit dir", dann ist das auch gar nicht so schwer) die meisten frauen dort sind einfach nur angewidert von solchen aktionen, zumal die meisten spanner eher zur kategorie bierbauch-pensionisten (aber nix gegen bierbauch-pensionisten, jeder so wie ers gern hat). und sich zu einer frau in die nähe setzen und drauflos zu wichsen, ist nunmal das falsche verhalten.

außerdem habe ich anscheinend inzwischen ein gespür dafür, wo was geht und wo nicht. vor zwei wochen bin ich mit dem rad an einem pärchen vorbeigefahren und genau in dem moment hat SIE die beine gespreitzt und da sah ich ein nettes schamlippen piercing, dabei hat sie mich auch noch nett angelächelt. dachte ich mir, hmmm, da ist was im busch und da hab ich mich in die nähe gelegt. nach zwei zigaretten hab ich mir gedacht mach ich einen kleinen spaziergang, wieder am paar vorbei und wieder hat sie das selbe gemacht, ok dachte ich mir, da ist wirklich was dran. also bin ich stehen gebleiben und hab sie kurz angeblickt, und da hat sie die ihre beine ganz aufgemacht, so dass ich alles gut sehen konnte. das hat natürlic sofort eine gewisse erregung hervorgerufen und ich konnte nicht anders als ihr kurz in die augen zu sehen und dabei ein wenig an meinem teil zu reiben. ich bin näher gegangen und hab dann noch kurz beobachtet, was ihr mann macht, er hat mich auch nett angelächelt und da hab ich mir gedacht scheiß drauf, fragst halt ob du ein wenig zuschauen darfst. nun, das ganze ist dann so ausgegangen, dass mich ihr mann gefragt hat ob wir sie nicht gemeinsam ein wenig streicheln wollen. das haben wir dann auch gemacht und währenddessen hat sie an unseren schwänzen herumgespielt. bis wir beide gekommen sind. war eine nette erfahrung, ich hätte mir niemals gedacht, dass das mit ein wenig anstand und guten manieren funktioniert. die anderen zwei erlebnis waren zwar nur als zuschauer, aber beide pärchen dürften durchaus angetan von meiner anwesenheit gewesen sein, da SIE beide mal zu mir rübergeblickt hat und gelächelt hat. also, mit einem halbwegs vernünftigen aussehen und einer dezenten herangehensweise funktioniert das problemlos. das erste pärchen war übrigens um die 40, das war eine nette erfahrung, vor allem für einen 23 jährigen. das ganze ist übrigens nicht in der lobau passiert, wo genau, will ich jetzt hier nicht verraten, da es sonst wieder massenversammlungen an dem ort gibt ;)

aber nur so nebenbei, falls ihr mal wieder in der lobau seid, dann gebt bescheid, ich bin ein angenehmer zuschauer ;)

toll wäre wenn hier mehr pärchen wären, die mit aufgeschlossenen männern mal was ausmachen, oft kommt man hin und es sind nur männer da, die ihre steifen Kolben wixen und nach Paaren suchen ;-)

hallo. also wir könnten uns durchaus vorstellen so etwas wieder zu machen auch wenn meine süsse anfangs doch etwas zurückhaltend war. allerdings glaube ich nicht das sie an "fixen" uhrzeiten oder dergleichen interesse hat. ich glaube eher das das ganze wieder zufällig passieren wird. allerdings möchte ich nicht ausschliesen das , wenn der gegenüber zu der kategorie(@ medizienstundent) gehört nicht doch glück hat und vieleicht sein bestes stück per hand bearbeitet wird. das würde ich dann meiner süssen doch selbst entscheiden lassen....!

ja sowas ist auch eine andere kategorie... vielleicht war ich das, hatte eine ähnliche erfahrung :D mir gehts ums prinzip :) ficken ja, aber bitte nett sein und einen respektablen abstand lassen oder benehmen und abtasten, ob "nähere herangehensweise" erwünsct ist ;)

edit: war heute vormittag dort und eine nette sie kennengelernt, gemeinsam gestreichelt bis zum kommen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist eigentlich an solchen tagen wie heute was los in der lobau / auf der donauinsel? hat da wer erfahrung? zahlt sich ein kurzer radausflug dorthin aus :) ?

Es kommt immer darauf an wie diskret man:down: vorgeht. Bei den verschiedensten erotischen Erlebnissen, sowohl am Tag als auch in der Nacht in der Lobau und auf anderen Plätzen in Wien, war es immer wichtig langsam und diskret vorzugehen. Wenn man die Frauen oder die Pärchen genau beobachtet erkennt man sehr gut an den Signalen (siehe Medizinstudent1), ob es Interesse an einem passiven Beobachter oder einem aktiven Mitspieler gibt. Leider sind immer mehr rücksichtslose Typen unterwegs. Sie glauben wenn sie in Massen auftreten und sofort vor einer nackten Frau am Schwanz herum reiben wäre das geil. Es ist auch nicht notwendig Stellen anzugeben wo man irgendwelche Beobachtungen gemacht hat - also einfach herumstreifen und auf Signale achten. Wenn schon jemand beobachtet - nicht dazu legen, sondern nächste Gelegenheit suchen.

Es kommt immer darauf an wie diskret man:down: vorgeht. Bei den verschiedensten erotischen Erlebnissen, sowohl am Tag als auch in der Nacht in der Lobau und auf anderen Plätzen in Wien, war es immer wichtig langsam und diskret vorzugehen. Wenn man die Frauen oder die Pärchen genau beobachtet erkennt man sehr gut an den Signalen (siehe Medizinstudent1), ob es Interesse an einem passiven Beobachter oder einem aktiven Mitspieler gibt. Leider sind immer mehr rücksichtslose Typen unterwegs. Sie glauben wenn sie in Massen auftreten und sofort vor einer nackten Frau am Schwanz herum reiben wäre das geil. Es ist auch nicht notwendig Stellen anzugeben wo man irgendwelche Beobachtungen gemacht hat - also einfach herumstreifen und auf Signale achten. Wenn schon jemand beobachtet - nicht dazu legen, sondern nächste Gelegenheit suchen.

auf den punkt gebracht!!

Wir sind öfter mal in der Lobau und auf der Donauinsel und würden uns wünschen, dass ein paar Männer Anspielungen machen. Bisher ist es immer beim Baden und Sonnen geblieben, was ohnehin auch schön ist. Vielleicht haben wir auch nicht den richtigen Platz gefunden. Wenn wir uns sonnen und geil werden, wäre es schön, wenn auf einem guten, versteckten Platz mehrere Männer sie besamen. Wir stehen da total drauf. Nur in Österreich bzw. auf der Donauinsel haben wir es leider noch nicht erlebt...

wäre es schön, wenn auf einem guten, versteckten Platz mehrere Männer sie besamen. Wir stehen da total drauf. Nur in Österreich bzw. auf der Donauinsel haben wir es leider noch nicht erlebt...

Das ist jetzt ein Scherz !! Oder ??:mrgreen:

In der Lobau wart ihr aber da noch sicher nicht!:cool:
Dort brauchts net a mal an gut versteckten Platz ! da besamen Sie die Spanner schon am Strassenrand:mrgreen:

Zurück
Oben