Outdoor Lobau und Umgebung

Reaktionen
693
Hallo euch allen !! Würgegriff nach Wien fahren und hätte Lust mir die lobau anzusehen und a bissl Spaß haben :))
Wo ist was los? Wie finde ich am leichtesten was??
Und wie läuft es dort ab und welches alter ist so unterwegs??
Welche Zeit ist am besten?!? glg aus der stmk

Also ich lasse mir fast wöchentlich von meiner Freundin im Auto einen blasen (meist wochentags am Nachmittags). Wir haben fast immer das Glück einen oder letzte Woche 3 Zuseher zu finden. Wir fahren am Parkplatz ein oder zwei Runden, wenn wir ein Auto sehen wo ein Mann drin sitzt parken wir uns daneben ein und sie bläst mir einen, Sei zeigt auch schon mal ihre Titten her..

@mann 1967
bitte gib mir das nächste mal bescheid wenn du am Parkplatz bist und wo genau würde gerne zusehen-bin verlässlich-danke sehr nett

ich zeig gerne meine SIE her, aber leider versammeln sich dann meist innerhalb weniger minuten zu viele spanner, was dann schon unangenehm wird. einer hatte es schon mal recht geschickt gemacht und sich versteckt. meiner SIE ists nicht aufgefallen und so hatten wir lange spaß. er benutzte sogar ihre schuhe zum reinwixen. so was wäre eine wiederholung wert ;))

hallo
würde mich auch gerne mal dort zeigen aber im engeren kreise zb
tschüß

@himmelblau
sag mir wenn du wieder dort bist ich habe einen tollen vorschlag!er bewirkt das nur mutige männer und männer die was zu bieten haben zusehen..danke

gib bescheid, wann mal lust und zeit hast, dann können wir uns ja gern mal zusammenreden.. lg

Bin Dienstag Abend in Wien. Würde mich gerne in der Lobau treffen

Hallo!
Möchte morgen vormittag mit dem rad auf der unteren Donauinsel bzw. in der Lobau erstmals eine Runde drehen! Kenne mich dort leider überhaupt nicht aus! Ich war einmal vor etlichen Jahren in der Discothek "Vill* Wahns***" - dort würde ich nochmals hinfinden! Nur wo finde ich von dort aus ein geiles Plätzchen? Die Hoffnung ein geiles Pärchen bei ihren Treiben zu beochachten habe ich ja eigentlich nicht mehr, oder gibts einen Lotttosechser? Würde mich aber auch über geile schwänze freuen, denen ich beim wichsen zusehen darf, bzw. vielleicht auch mitwirken, mitmachen! Würde mich über eine (relativ genaue) Wegbeschreibung freuen - komme mit dem auto zur disco und von dort aus mit dem fahrrad weiter.
Danke im Voraus für eure Hilfe!

ui, "Lottosechser" gibts, aber nicht heute. Schreib mir, wann du wieder dort bist!

nach diesem ausführlichen Erlebnisbericht wäre ich echt hoch erfreut auch einmal in den Genuss eines solchen Treffens zu kommen :)
lg

Zurück
Oben