Outdoor Lobau....???

W

Gast

(Gelöschter Account)
HI

war heute Abend mit meiner Freundin im Auto unterwegs um uns mal die lobau näher anzusehen... naja außer ein paar einsamen Typen hat’s dort nix gegeben.... uns ist dann leider auch die Lust vergangen als sie uns nach dem wenden auf dem letzten Parkplatz hinter der Villa Wahnsinn wie in einem Konvoi nachgefahren sind....
haben uns dan auf dem kahlenberg vergnügt..

kann uns wer sagen wo pärchentächnisch mehr los ist....
währen echt dankbar für gute tipps...
haben zwar im prinziep kein problem mit spannern, nur belagern lassen wollen wir uns nicht.
thx

winter is....und da geht wohl keiner aus dem haus.

ist uns genauso ergangen. warten wir mal den frühling ab.

lg
nirvana

ps: kahlenberg war etwas besser besucht

hi
nein überhaupt nicht...
war komplett tot.. nicht einmal Spanner..
aber wahrscheinlich hast recht is halt Winter... hoffe es ist dann endlich mehr los wenns wieder wärmer wirt.
Was sind denn noch gute Plätze, kennen uns noch nicht so aus da wir erst seit kurzem mobil sind… kennen halt nur die bekannten Plätze eben lobau und Kahlenberg.
Cu

waren noch auf keinem anderen ausser lobau und kahlenberg.

vielleicht gibt es experten hier, die das wissen oder schau in die rubrik parkplätze oder noch besser: benutz die suchfunktion ;)

lg
nirvana

Ich habe letzten Sommer durch Zufall auf einen eigentlich stark frequentierten Parkplatz ein sehr hübschen Pärchen beobachten können und fand das Erlebnis super !
Dann habe ich mich ein bisschen im Internet schlau gemacht wo man den in Wien solche Plätze aufsuchen kann.
Da stand freilich auch einmal die Raffneriestrasse, aber hoher Gay Anteil, dann natürlich auch Kobenzl - Kahlenberg. Was auch nachzulesen war, war der Parkplatz im Gewerbepark Stadlau. Der ist riesig und man hat gute Übersicht. Wäre sicher auch eine Alternative !
Die Garage bei Gerngross Mariahilferstrasse wurde auch genannt. Am Abend nicht viel los und gut erreichbar.
Sollte ein netten Pärchen mal sowas vorhaben, ich würde mich da gerne passiv anmelden. :oops:
Vielleicht kann ich ja mal meine Freundin zu sowas überreden..... glaube aber eher nicht :roll:

Hi
werden uns am samstag ev. wieder in die Gegend verirren... ist aber noch nicht sicher... ist dann von der Lust und laune unserer sie abhängig. würden uns echt freuen wenn sich ev. noch das eine oder andere paar anschließen würde und sich auch in die lobau verirrt...
CU

Ich möcht ja keinem Pärchen zu nahe treten aber für was wollt ihr Parkplatzsex wenn ihr sowieso es nur selber treibt und den anderen nichts gönnt.
Kann sein das ich denn sinn vom PP nicht verstehe aber meines erachtens beschreibt es im Prinzipp Sex mit mehreren an einem öffentlichen platz.
Naja ihr könnt mich ja aufklären falls ich falsch liege.

Es stimmt zwar das am PP meisten zu viele Ausländer da sind aber ansonsten verstehe ich die Zurückhaltung hier nicht.

1. Outdoorsex ist geil auch ohne Beteiligung. (Parkplatz ist einfach praktisch)
2. Gesehen werden ist geil auch ohne Beteiligung.
3. Oft wollen wir Beteiligung aber die Leute sind entweder aufdringlich, oder hässlich oder sonst irgendwie unangenehm. Wir sind 20 und ich sag mal attraktiv, insofern lasen wir nur Topleute mitmachen. (Sie steht auch auf Ältere -aber niveauvolle, gepflegte Ältere ohne BBB)

Genau unsere Meinung...
natürlich ist es geil gesehen zu werden oder ev. wen mitmachen zu lassen... nur wen du gerade in Richtung PP fährst dich schon 5 Autos verfolgen und sobald du anhältst alle wie wild aus dem auto- springen und sich ums auto- scharren und sogar versuchen die Türe zu öffnen reichts....!!!
wenn wir Lust haben wen mitmachen zulassen werden wir es den oder die betroffenen schon wissen lassen.....

es sind halt die aufdringlichen leutz die glauben nur weil es ein Pärchen auf nem PP in einem auto- treibt, dürfen sie tun was sie wollen und es währe eine Garantie auf Sex oder der gleichen...
die die meisten Pärchen abschrecken...
wir werden es uns auch gründlich überlegen ob wir es noch mal auf einem anderen PP probieren weil die Erfahrungen in der lobau wahren echt zum vergessen ( Leider)....
ev wird es ja im Sommer besser wenn es wieder mehr Pärchen ins freie zieht und sich die Spanner maßen ein wenig aufteilen können.
Cu

Ich sag mal für ein Paar ist es genauso schwer eine passende Person zum miteinbeziehen zu finden als es für SingleTypen ist bei einem Paar mitzumachen.

Es sollte irgendwo Wiesen oder Swingerclubs oder sowas geben wo nur halbwegs attraktive und nicht aufdringliche Leute sind....

Es würde uns schon reichen wenn die solo typen sich ein bisl zusammen reissen würden und nicht soo aufdringlich währen...
sicher ist es nicht schlecht wen sich dan ev. auch noch ein atrarktives pärchen finden würde...
CU

Wenn es nette Leute (sprich Paare) sind welche sich dazumengen kann es richtig geil sein. Aufdringliche Männer--NEIN DANKE!

Also ich kenn die Wiener Szene überhaupt nicht. Aber es ist in Linz auch verdammt schwer ein ruhiges Platzerl für ein Schäferstündchen zu finden. Es gibt bekannte Plätze aber die sind wie gesagt total überschwemmt von wixenden Solomännern. Und sowas ist sehr, sehr abturnend muss ich sagen.

Zwischen sich antragen und sich aufdrängen ist eben ein Unterschied. Kenn das Problem nur zu gut. Gerade eine gewisse Minderheit dumpfer Männer kapiert nicht, was "Nein" oder "Jetzt nicht" bedeutet.

Muß aber auch sagen, daß ich mit Partnerinnen an manchen Orten auch schon sehr geile Szenen erlebte, mit ein zwei Männern, die nicht nur gleich loslegten.

Aber - gleich bei welcher Art von Sex - sind Dumpfbacken und banale Geilböcke ja eine Strafe.

Zurück
Oben