Outdoor Lobau

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen :winke: ....!!!

Ich war heute mal in der lobau und muss sagen das es echt schwierig dort ist denn wie soll man dort vor gehen..???
Es ist dunkel und beim vorbei fahren sieht man nichts soll man stehen bleiben oder aussteigen aber aussteigen ist ja auch so eine sache...alleine als frau...pfff bin überfordert und ratlos :fragezeichen:

Denn will ja niemanden zu nahe treten oder böse klingen aber so einen netten opa will ich ja auch nicht beleidigen und einfach wieder weg fahren...und sind dort überhaupt jüngere bitte um antworten auch wenn das vl ein wenig unlogisch klingt für euch.... :roll:

Liebe grüße

Hallo pinky

Die meisten typen die dort rumfahren sind Ausländer die sich gegenseitig kontaktieren wenn sie sehen das in einen Auto eine frau drinsitzt ,bi-Männer und alle heiligen Zeiten mal ein Pärchen so hab ich es jedenfalls war genommen

Wenn jemand nicht dein Typ und du wegfährst hat er halt Pech gehabt da brauchst du wirklich kein schlechtes Gewissen haben!

jup, seh ich auch so. auf gut glück hat das dort fast keinen sinn. ists besser man macht sich das mit ein paar leuten per PN aus oder so.
und vor allem bissl abseids von der industriestraße bzw. den angrenzenden parkplätzen. das gebiet der lobau ist ja recht gross ;)

hallo

naja ich muss die Aussage das fast nur Ausländer dort sind verneinen. ok Ja es sind schon einige dort aber wir sind in wien und wo sind in wien keine Ausländer mal ehrlich? Bin auch einer streng genommen da ich kein wiener bin sondern aus Niederösterreich bin ^^.
ich versteh schon was ihr meint. Bin 100%er Österreicher. :)

bin 1 mal die woche dort hatte schon des öfteren schöne Momente mit pärchen leider noch keiner solofrau aber wenn es sich mal ergeben sollte wäre ich nicht abgeneigt.

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zumindest im Sommer sind da durchaus auch Inländer. Da ich dort öfters wixe/mitficke, finde ich es einen guten Platz, aber besser ist sicher man macht sich hier einmal per PN etwas aus. Wäre gern dabei!

also ich wohne in der gegend siet vielen jahren und bin auch sehr oft dort. unterschiedliche zeiten, unterschiedliche witterungen. radln, laufen, hund usw.
ich hab dort noch NIE ein pärchen gesehen. nur aufdringliche offensichtliche südländer.
welche paar tut sich das an. man will doch nicht belagert werden. hab schon von fällen gehört wo sie die türe aufreissen wollten usw. das is ja nicht lustig.
es gibt in der umgebung so viele weit schönere und ruhigere plätze wo es nicht so zu geht. ich kann nur abraten von der gegend.

8also ich kann dies wiederlegen. hatte schon 2 bzw 3 Pärchen die lust hatten und die frau sehr spass hatte und offen war. und sich mit mehreren männern Vergnügte. ganz zu schweigen von dem einen pärchen das alle mitmachen lässt bzw alle die frau nehmen können. Die sind immer im sommer da. ihre inserate sind eh immer wieder drin. Einfach mal hinfahren dann seht ihr zu 80% auch ein reales paar :).

warum nur 80% weil es schon absagen und nicht gekommene pärchen auch gibt. ansonst wenn jemand nen ausruf macht in der suche dann war fast immer das paar auch dort.

also einfach versuchen.

Ich stimme dem Beitrag von charlie1456 zu.

Im Bereich der Parkplätze beim Jamaica Beach/Ölhafen/letzter Parkplatz ist ein sozial eher niedrig gestelltes männliches Publikum mit Migrationshintergrund durchaus die Regel und es ist absolut üblich, dass sofort weitere Herren per Handy benachrichtigt werden, wenn sich etwas tut. Aus ein, zwei Leuten wird dort sehr schnell eine kleine Gruppe und die Haltung dieser Herren gegenüber Frauen ist überwiegend sehr abfällig. Das kann auch schnell mal unkontrollierbar und gefährlich werden.

Es gibt Paare, die sich bewusst darauf einlassen und dieser Klientel etwas abgewinnen können. Einer Frau alleine würde ich aber eher davon abraten, dort nach einem Abenteuer zu suchen. Wenn, dann würde ich auf jeden Fall nicht empfehlen, dort auszusteigen und herumspazierend auszuloten, ob jemand interessantes vor Ort ist. Eher im oder am Auto bleiben, nur Einzelpersonen ansprechen, keine Zweierteams oder größere Gruppen und ggf. gemeinsam die Location wechseln und nicht vor Ort bleiben. Wenn Autos hinterherfahren, mit denen das nicht abgemacht ist, abbrechen.

Jemanden zu "beleidigen", indem Du wegfährst, sollte Dir kein Kopfzerbrechen bereiten. Das ist dort eine eher abgebrühte Klientel, die nimmt was kommt. Unsicherheit und zu gutmütiges Verhalten sind da nicht angebracht und im Zweifelsfall auch riskant.

"Einheimisches" männliches Publikum gibt es dort natürlich auch. Ebenfalls überwiegend eher untere soziale Schicht mit der nötigen Zeit und Leere im Leben, um dort regelmäßig auf der Suche nach irgendetwas Geilem längere Zeit auf und ab zu marschieren oder mit dem Auto herumzustreifen. Jüngeres Publikum? Ja, gibt es, aber der 50-jährige Spanner-/Wichser-Typ, wie man ihn sich klassisch vorstellt, ist dort sicher häufiger anzutreffen.

Generell dürfte das Publikum, das man dort abends noch antrifft, im Sommer ein größeres und etwas bunteres und gemischteres sein als jetzt im Herbst.

Und natürlich gibt es immer Ausnahmen von der Regel. Also falls jetzt irgendein attraktiver Akademiker das Gefühl haben sollte, er falle nicht in die obigen Beschreibungen, dann möge er sich bitte einfach nicht angesprochen fühlen.

Zurück
Oben