Outdoor Lobau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,
Ich muss hier mal etwas loswerden. Als aufgeschlossene Frau hab ich das eine oder andere Mal versucht (!!!), in der lobau ein nettes Erlebnis zu haben. Leider ist dies aber nur dann möglich, wenn man auf wirklich aufdringliche, ungepflegte und zwielichtige Typen steht, die ein "nein" nicht akzeptieren und keinerlei Gespür für erotische Stimmung haben - schwanz raus, wichsen, abspritzen, fertig. So kann es nicht funktionieren! Die wenigen Männer mit Benehmen müssen die schlechten Manieren der anderen ausbaden - schade!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wir geben dir da recht. V.a. Nerven die Typen, die nicht dort bleiben wo sie sind sondern ständig raschelnd, räuspernd, hüstelnd näherkriechen, vielleicht uwischendurch auch noch telefonieren während sie mit der anderen Hand wixen .... Einfach Volltrotteln, bis es einem verleidet.
So jedenfalls haben wir es wieder am Dienstag erlebt, Donauinsel, beim letzten Parkplatz um ca. 19:00

Am Figirenteich sind die professionelleren Spanner.

und genau deswegen fahre ich seid jahren nicht mehr in die lobau weil es sinnlos dort ist

Hallo Samtpfötchen,

grundsätzlich hast Du völlig Recht. Das Niveau der "Männer" wird mit den Jahren immer schlimmer und ich selbst ertappe mich oft dabei, wie ich mich für meine Artgenossen schäme. Primitiv, ungepflegt und einfach nur letztklassig. Nachdem ich mich aber zu der anderen Sorte zähle, also gepflegt, attraktiv, nett und intelligent (hört sich jetzt sehr überheblich an - ist aber eine Tatsache :lol: frage ich mich eigentlich auch, wo man die netten und aufgeschlossenen Damen kennen lernen kann. Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die ein nettes und witziges Gespräch bevorzugen, ob sich danach was ergibt oder nicht, ist zweitrangig. Jamaica Beach? Dechantlacke? Sollte das Wetter heute halten, bin ich irgendwo in der Lobau zu finden. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, mal vernünftige Leute kennen zu lernen.

"Das Niveau der "Männer" wird mit den Jahren immer schlimmer und ich selbst ertappe mich oft dabei, wie ich mich für meine Artgenossen schäme. Primitiv, ungepflegt und einfach nur letztklassig. "

ich kann da nur beipflichten, ich geh dann immer, will ja nicht zu der sorte gezählt werden ;-)

Das war bei uns am Samstag leider nicht anders; älterer Herr mit ungepflegter und grausiger Nudel, ständig am herumschleichen und wichsend. Da vergeht einem die Lust. Habt ihr Geheimtipps wo sich Paare näher kommen können wo nicht gleich 5 Männer auf 3 Meter herankommen? Wir haben prinzipiell nichts gegen Zuseher aber ein bisschen Abstand sollte schon sein. (Kann ja sehr reizvoll sein beobachtet zu werden)

Tipps bitte per PN...

Thx
Saph

Das war bei uns am Samstag leider nicht anders; älterer Herr mit ungepflegter und grausiger Nudel, ständig am herumschleichen und wichsend. Da vergeht einem die Lust. Habt ihr Geheimtipps wo sich Paare näher kommen können wo nicht gleich 5 Männer auf 3 Meter herankommen? Wir haben prinzipiell nichts gegen Zuseher aber ein bisschen Abstand sollte schon sein. (Kann ja sehr reizvoll sein beobachtet zu werden)

Also wenn ihr allein sein wollt müsst ihr euch in ein abgesperrtes Gebiet zurückziehen. Ansonsten müsst ihr einfach damit rechnen, dass Männer vorbeikommen und wenn die Dame geil aussieht einfach probieren an diese heranzukommen. Ist halt so in der Öffentlichkeit und speziell im FKK Bereich auf der Donauinsel.

Was euch helfen kann: geht doch mal über das Wehr und dann links runter. Da sind gute Plätze und weniger Begutachter.

Hallo!

Das stimmt leider. Bin manchmal in der Lobau unterwegs gewesen, in der
Hoffnung auf ein nettes Treffen in erster Linie um einem netten Pärchen
zusehen zu dürfen, sollte sich mehr ergeben wäre auch nichts dagegen einzuwenden.... ;)

Leider ist das nie möglich gewesen, da immer die besagten Männer "losstürmen" und ohne
Rücksicht loslegen wollen.

Ich denke mir halt .... wo soll ein Pärchen Lust empfinden oder eine geile Stimmung aufkommen
wenn ich als Mann mich schon abgestoßen fühle...... Und ich mich für sie fremdschäme.....

Am Kahlenberg habe ich einmal das Glück gehabt, ein Pärchen anzutreffen, wo einfach alles gepaßt hat...
Hab sie im Auto am Parkplatz gesehen, Innenbeleuchtung an, bin dann näher an das Auto herangegangen,
und eine weile zugesehen..... Bin dann Angesprochen worden, ob ich ihm helfen möchte sie zu beglücken,
und dann war´s ein geiles Erlebnis.....

Leider ist das in der Lobau unmöglich geworden ...... Mann sei dank!

Schade. Damit ist es für "nette" Männer nahezu unmöglich geworden etwas zu erleben..........

:cry:

Leider kein Einzelfall ...... Und das vermiest auch Männern das Erlebnis, die in erster Linie
zusehen wollen..... mit ausreichender Distanz ..... und entsprechend DISKRET.......
Das ist für mich die Vorstellung eines netten Voyeurerlebnisses ......

Wir bleiben leider bei diesen Erfahrungen der Pärchen auf der Strecke .......
:confused:

Tipps bitte per PN...

Thx
Saph

Leider kein Einzelfall ...... Und das vermiest auch Männern das Erlebnis, die in erster Linie
zusehen wollen..... mit ausreichender Distanz ..... und entsprechend DISKRET.......
Das ist für mich die Vorstellung eines netten Voyeurerlebnisses ......

Wir bleiben leider bei diesen Erfahrungen der Pärchen auf der Strecke .......

hallo, wer kann mir in der lobau einen guten platz beschreiben, möchte dort mit einem paar hingehen, sie zeigen und zusehen lassen, vielleicht auch mehr, wer kann mir geeignete plätze beschreiben, danke

... :hmm: ...meine Befürchtung is , auch wenn hier noch so gegen/wegen gewisse Typen geschrieben wird ... die lesen hier nicht mit :cool: ...ergo.... nette geile Erlebnisse sind fast wie ein Lotto 6er... :winke:

... :hmm: ...meine Befürchtung is , auch wenn hier noch so gegen/wegen gewisse Typen geschrieben wird ... die lesen hier nicht mit :cool: ...ergo.... nette geile Erlebnisse sind fast wie ein Lotto 6er... :winke:

da kann ich dir nur beipflichten, den die meisten, die ungut auffallen, sind leider die ausländer und von denen an meisten die türken, kann ich aus eigener erfahrung sagen. hab nichts gegen ausländer, solange sie wissen wie sie sich zu benehmen haben. habe mich auch schon mit einigen vergnnügt, aber nur weil sie wussten wie sie sich in der lobau zu benehmen haben.

siehe auch : http://www.erotikforum.at/threads/538716-Lobau-2014/page19?p=5697679&viewfull=1#post5697679 ( Beitrag #275 )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben