Outdoor Lobau

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wo genau ist in der Lobau etwas los ??
Würde sehr gerne mit meiner Frau dort hingehen

Sind diesbezüglich totale Anfänger

solltest deine Frage genauer definieren. Ob ihr nur Männer sucht oder auch andere Paare.

Nur Männer solltet ihr kein Problem haben.

Haben gestern nacht den Versuch gemacht, dorthin zu gehen. Kaum waren wir aus dem Auto ausgestiegen, kamen aus dem Dunkel Männer, die auch nicht den Abstand gewahrt haben, es war etwa so, als würde man nachts spazieren gehen und auf einmal kommen Zombies aus dem Dunkel.... es war nicht erotisch, sondern sehr unangenehm und abstossend. Für uns war es der letzte Versuch, die bei Dunkelheit dort zu probieren. Wahrscheinlich herrscht am Tag mehr Distanz. An alle Pärchen, Vorsicht mit solchen Versuchen! Selbst als wir wieder im Auto sassen und wegfahren wollten, sind sie noch knapp am Auto vorbeigegangen. Diese Beschreibung ist nicht übertrieben, aber vielleicht gibt es Leute, die auf so etwas stehen, wir jedenfalls nicht.

Haben gestern nacht den Versuch gemacht, dorthin zu gehen. Kaum waren wir aus dem Auto ausgestiegen, kamen aus dem Dunkel Männer, die auch nicht den Abstand gewahrt haben, es war etwa so, als würde man nachts spazieren gehen und auf einmal kommen Zombies aus dem Dunkel.... es war nicht erotisch, sondern sehr unangenehm und abstossend. Für uns war es der letzte Versuch, die bei Dunkelheit dort zu probieren. Wahrscheinlich herrscht am Tag mehr Distanz. An alle Pärchen, Vorsicht mit solchen Versuchen! Selbst als wir wieder im Auto sassen und wegfahren wollten, sind sie noch knapp am Auto vorbeigegangen. Diese Beschreibung ist nicht übertrieben, aber vielleicht gibt es Leute, die auf so etwas stehen, wir jedenfalls nicht.

traurig aber leider ist das dort so.
uns sind die t........ bis auf die autobahn nachgefahren.
ich frag mich nur was sich die idioten dann noch erwarten.

wir waren letztens am samstag vormittag mit den fahrrädern in der lobau.es ist unglaublich aber sogar beim ausladen der fahrräder am parkplatz (panozzalacke) kommen sie zum auto und schauten ob was passiert.
das finde ich persöhnlich ja schon ein wenig krank denn um die uhrzeit sind auch familien mit kindern unterwegs.
was recht lustig zu beobachten war als wir den fotoapparat auspackten und bilder machten von den spannern und deren karossen.
da setzte plötzlich die grosse flucht ein.
wenn ihr ein wenig in die lobau hinein geht findet ihr schon einige ruhige und kuschelige plätzchen da könnt ihr in aller ruhe eurer lust nachgehen.

Ja, Pärchen die eine Ruhe suchen sind heutzutage in der Lobau fast schon fehl am Platz, so traurig, dass es auch klingt....

Zurück
Oben