- Reaktionen
- 21
hatte noch keine Zeit dazu. Nur mal nachgefragtwurde ein Kontakt bereits aufgenommen - bzw. gerammelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hatte noch keine Zeit dazu. Nur mal nachgefragtwurde ein Kontakt bereits aufgenommen - bzw. gerammelt
Hallo, darf man Erfahren, was passiert ist?Kurzer Bericht! Lasst die Finger von der Dame!
Ihr Service ist keiner Beschreibung würdig!
hat jemand erfahrung mit dieser dame?
laut inserat in steyr, und mit 2 argumenten die für einen besuch sprechen würden
keine tel.nr, aber telegram, was ich jetzt nicht nutze
hat jemand erfahrung mit dieser dame?
laut inserat in steyr, und mit 2 argumenten die für einen besuch sprechen würden
keine tel.nr, aber telegram, was ich jetzt nicht nutze
Es ist ganz einfach, sobald Sprach oder Videochat negiert wird ...Ein klassischer Fake. Schau dir die Fotos genauer an, dann wirst du auf dem einen Bild an der Tür einen typisch amerikanischen Türknauf erkennen können. Wenn Telegram als Kontaktmöglichkeit angeführt ist, ists zu 99,99999% ein Fakeaccount.
wäre ja doch zu schön um wahr zu sein gewesenEin klassischer Fake. Schau dir die Fotos genauer an, dann wirst du auf dem einen Bild an der Tür einen typisch amerikanischen Türknauf erkennen können. Wenn Telegram als Kontaktmöglichkeit angeführt ist, ists zu 99,99999% ein Fakeaccount.
ich schaue immer zuerst: Tel. Nummer vorhanden ? - wenn nein - weiterblätternwäre ja doch zu schön um wahr zu sein gewesen
die schreibt nicht einmal retour!
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit dieser Dame?
Mit dieser Dame hat fast sicher schon jemand Erfahrung gemacht. In der Anzeige steht sie ist 37 !
Hallo
Kannst ja bei deinem Alter schwindelnMit dieser Dame hat fast sicher schon jemand Erfahrung gemacht. In der Anzeige steht sie ist 37 !
Würde mich wundert wenn sie bis jetzt einsam und alleine im Wald gelebt hätte.
Allerdings bin ich zu jung für sie . Sie will Männer ab 60 .
Hey Leute ich glaube ein paar haben meinen Text total falsch verstanden.Hallo, hatte die Tage ein Date zur Übergabe eines Slips mit blondehexe, wow was für ein Gerät, mit etwas mehr Tg geht da einiges, aber mit Schutz, ein Traum diese Frau Wiederholung zu 200%
sexy dame
Hallo
Dann schreib ihr halt, da sind sogar push Buttons mit Textkonserven.sexy dame
wär mal schön sie kennen zu lernen
Ist eh egal ob sie die Nachrichten liest.Vergiss es! Die liest mal ihre Nachrichten!