Hostessen Locanto - Girls

Hatte schon wer das Vergnügen und kann berichten,die Bewertungen sind ja durchaus positiv.
Lg Basco
Die Dame ist irgendwie brm brm im Kopf! Zuerst schreibt sie gar nicht zurück, dann meldet sich sich, will sofort ein Foto. Das will sie nicht und das will sie auch nicht und und und..... Wollte mich dennoch mit ihr treffen und haben Termin vereinbart. Bin zu der vereinbarten Adresse gefahren und hab sie wieder angeschrieben und seit dem habe ich nichts mehr gelesen von ihr!

Hatte schon wer das Vergnügen und kann berichten,die Bewertungen sind ja durchaus positiv.
Lg Basco

.....die Frau ist sehr unzuverlässig, habe Sie auf Locanto angeschrieben,...dann lange keine Antwort,....dann schickte Sie mir Fotos von Ihr, ob den das für mich passen würde,......als das für mich OK war, sendete sie mir Ihre Telefonnummer, damit wir auf WhatsApp weiter kommunizieren können, auf mein WhatsApp an Sie bekam ich noch eine Antwort,.....dann war Schluss, keine Reaktion mehr von Ihr....:unsure:

.....die Frau ist sehr unzuverlässig, habe Sie auf Locanto angeschrieben,...dann lange keine Antwort,....dann schickte Sie mir Fotos von Ihr, ob den das für mich passen würde,......als das für mich OK war, sendete sie mir Ihre Telefonnummer, damit wir auf WhatsApp weiter kommunizieren können, auf mein WhatsApp an Sie bekam ich noch eine Antwort,.....dann war Schluss, keine Reaktion mehr von Ihr....:unsure:
Lisa ist voll Geil-Lieb-Nett-Ich war schon öfters bei ihr
Vorerst war ein Treffen beim Metro Kaufhaus, dann dort eine halbe Stunde geredet, Lisa hat sich dann entschlossen mit mir in ein Hotel zu fahren
2 Stunden sçhöner Sex mit lecken ihrer sehr nassen Muschi und dann von hinten geil gefickt!!
Sie steht voll auf einen Busenfick mit besamen ihrer mittelgroßen Brüste

Sie war in letzter Zeit öfters auf Urlaub

Lisa ist voll Geil-Lieb-Nett-Ich war schon öfters bei ihr
Vorerst war ein Treffen beim Metro Kaufhaus, dann dort eine halbe Stunde geredet, Lisa hat sich dann entschlossen mit mir in ein Hotel zu fahren
2 Stunden sçhöner Sex mit lecken ihrer sehr nassen Muschi und dann von hinten geil gefickt!!
Sie steht voll auf einen Busenfick mit besamen ihrer mittelgroßen Brüste

Sie war in letzter Zeit öfters auf Urlaub

Hab sie schon mehrmals getroffen 😉
Geile Frau ist das, behandelt sie gut...

OK Ihr habt mich überzeugt, ich werde noch eine Versuch mit Lisa starten.........Danke!

Hallo und die Runde
Gibt es im Raum Amstetten TG Damen für private Treffen? Leider finde ich nichts im Internet auf allen bereits genannten Seiten! Danke! Lg

Is ja heutzutage mit locanto so oder so a scheiß hab über 1000 Aufrufe von meiner Anzeige und keine einzige nachricht ich weiß das da etwas überhaupt nicht funktioniert nur meldet sich der Support einfach nicht 😅🙈

Is ja heutzutage mit locanto so oder so a scheiß hab über 1000 Aufrufe von meiner Anzeige und keine einzige nachricht ich weiß das da etwas überhaupt nicht funktioniert nur meldet sich der Support einfach nicht 😅🙈

Umgekehrt ist es so, man schreibt höflich und freundlich Damen an, es wird gelesen und man bekommt keine Antwort - nichts.
Das war früher anders. Den Grund kenne ich nicht, aber es gab schon Zeiten wo man zumindest kurz miteinander kommuniziert hat und da war dann die Wahrscheinlichkeit um einiges höher, dass es zu einem Treffen gekommen ist.

Zurück
Oben