Locanto Girls

müßtest dann fast in locanto in eine bewertung einfließen lassen, wenn das so ist....aussehen würde die aber schon sehr gut.

ja von grad eben reine abzocke die alte schmeißt einen gleich nach paar Minuten raus weil man keinen harten bekommt in der Zeit und geld gibts auch keins zurück droht mit ihrem freund redet generell unfreundlich mit einem also würde ich dir eher abraten davon

unfreundlich habe ich nicht erlebt vl weil ich doch ( aber nicht wegen des gebotenen ) einen halbwegs harten bekommen habe.

kurz um hat einen geilen Körper, ihr ist aber total egal was man damit machen könnte, daher das mit der Abzocke triffts!

Ja...Morgen den 1 .9 wieder Ab 15 Uhr .
Sicher ein geiler Samstag wieder .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei chanel....Wien....Vergiss es....darf man nicht lecken...Brüste nicht anfassen....nur blasen.....das schlecht.....

Gestört, Dreckig und angeblich filmt im Nebenzimmer der Freund mit. Aufpassen bei inseraten von Waldfee und generell bei der angegeben Tel Nummer.
Sind aus Zeilern soweit ich weiß.

na du schreibst an blödsinn bzw vermischst da 2 verschiedene. die waldfee ist hier die schon beschriebene rebecca, und die durchgeknallte ist die katharina die sich momentan linda3300 nennt, früher sandra und was weiss ich noch wie die andren namen waren. aus d.........g is sie genaugenommen

Zurück
Oben