Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Erreichen kann man sie nur über Locanto und wenn man Glück hat schreiben sie auch zurück. Habe 200 für Beide für eine Stunde ausgegeben (ohne Sex). Sind aber ganz nett die Beiden und waren bei mir auch zuverlässig.
 
Sind die zwei „28 jährigen“ auch hübsch? Auf den Fotos wirkt es vom Körper her als wäre eine wesentlich älter…
 
An den beiden Spittalerinnen sieht man es dann echt, das es Männer geben müssen die solche Summen auf den Tisch legen! Kein Wunder das man derzeit nur abgezockt wird!
 
"Daniela aus Ferlach" könnt ihr vergessen die typische Locanto Abzocke mit fakeprofilen. Kumpel von Klgft aus der Nähe dort hat sie kontaktiert und Termin vereinbart "in Strau", erstmal nix dann kam um Mitternacht Antwort "ok aber nur oral hab period". Mehr brauch ich wohl nicht sagen darüber. Sie wollte auch unbedingt über 0049 whatsapp schreiben.

Also nur Totalpleiten bei fünf Versuchen, eine unzuverlässig, zwei grössenwahnsinig drei nicht einmal geantwortet. Mir reichts schon wieder.
 
Hallo zusammen, ich bin heute am Abend aus beruflichen Gründen in Klagenfurt? Hab jetzt auf die schnelle "nur" die zwei Laufhäuser im Zentrum gefunden. Gibt es sonst noch Nachtclubs/Asia Massagen etc., die ihr empfehlen würdet. Habe noch keinen Plan, auf welche Unterhaltung ich heute Lust habe, also gerne alles empfehlen...
Danke
 
Zurück
Oben