Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Zu Mellania

Man wird nett und sympathisch empfangen.
Nach kurzer Dusche wartete sie schon am Bett und das Vorspiel begann mit geilen Zungenküssen.
Danach weiter mit einem geilen Gebläse (auch gethroated)
Sie hat Silikontitten, die sind aber ziemlich schön und geil.
Geile Fickerei in verschiedenen Stellungen auch kein Problem (macht alle Stellungen mit, auch tiefes Eindringen kein Problem).
Sie stöhnte auch ziemlich geil mit geilem Dirtytalk....
Zum Abschluss schön in ihren geilen Mund gekommen mit Auszucken lassen.

Mein Fazit: Sehr Sympathische junge Dame.

Mit ihr ist eine Geile Fickerei möglich und sie hat auch Spaß an der Sache..

Lg

Erfahrungsbericht: Elly68
Nationalität: Österreicherin
Größe: 170
Haarfarbe: blond
Busen: 85 C

Hallo liebe Leute!

Hätte wieder einmal einen neuen Erfahrungsbericht für euch. Habe auf SD eine nette reifere Dame kennen gelernt, die wirklich für jeden Spass zu haben ist. Sie ist 53 und eine wirklich tabulose Dame. Habe mit ihr ein Treffen von einer Stunde gehabt und es hat wirklich Spass gemacht (150€). Man kann sie in Klagenfurt besuchen und ihr Service ist wirklich einzigartig. Bei ihr angekommen öffnete sie mir in einem Netzanzug ihre Wohnungstür. Sie hat ein strahlendes Lächeln und hat für ihr alter eine wirklich tolle Figur. Wir haben kurz gequatscht und sie hat mich auf ein Getränk eingeladen. Danach inniges küssen und ab aufs Bett. Die Gute, weiss definitiv was sie will. Anfangs ein schöner Start mit einem richtig feinen Gebläse, als Gegenleistung habe ich sie natürlich auch geleckt. Sie ist gepflegt und ihre Pussy schmeckt ausgezeichnet. Danach Sex vaginal wie auch anal ohne Murren, sie mag es wenn es ein bischen wilder zugeht. Mehrmaliger Stellungswechsel und für AO Liebhaber ein absolutes muss. Habe die Session mit einer vollen Ladung in ihren Arsch abgeschlossen. Muss sagen, dass ich schwer begeistert bin und sie auf jeden Fall wieder beduchen werde. Das Treffen war absolut stressfrei und ich war sicherlich über 1 Stunde bei ihr.

Wenn jemand auf reifere Frauen steht, ein absolutes muss.

Bin schon gespannt was ihr mit ihr erlebt.

LG

Sentinel31

Hallo. Danke für deine Berichte, sind immer sehr informativ.
Was ist SD? Das kenn ich wohl nicht...
LG

Zurück
Oben