Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Meine Locanto App funktioniert schon seit längerem nicht mehr am Handy trotz mehrmaligem Deinstallieren und neu herunter laden. Hat noch jemand dieses Problem ??

Es gibt gerade 2 Mädels in Villach die Hj usw anbieten außer bj und Sex.

Nennen sich Hardcoresoul, jemand Erfahrungen?

Hallo liebe Forennutzer!

barbara2219 in der St. Ruprechter Straße, bietet seit kurzem auch ein ohne Service light an (man darf ihr nicht in die Pussy spritzen, da sie laut ihren Aussagen keine Pille nimmt)-war diese Woche bei ihr. Wird von Mal zu Mal dicker, das junge Ding, und liegt etwas unmotiviert vor einem. Aber für 100€ ist es schön einfach schnell und unkompliziert Druck abbauen zu können.

Meldet euch brauche TG und Biete Spas ), Klagenfurt Mobil

Bin gespannt auf Eure Berichte,
ansonsten leider nichts Neues in Klagenfurt.

Lg Sentinel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Forennutzer!

barbara2219 in der St. Ruprechter Straße, bietet seit kurzem auch ein ohne Service light an (man darf ihr nicht in die Pussy spritzen, da sie laut ihren aussagen keine Pille nimmt)-war diese Woche bei ihr. Wird von Mal zu Mal dicker, das junge Ding, und liegt etwas unmotiviert vor einem. Aber für 100€ ist es schön einfach schnell und unkompliziert Druck abbauen zu können.

ansonsten leider nichts neues in Klagenfurt.

Lg Sentinel
AO aber keine Pille

Russisch Roulette, und wenn du den Punkt verpasst ,hast ne Vaterschaftsklage am Hals. Ich sicher nicht.

Hallo liebe Forennutzer!

barbara2219 in der St. Ruprechter Straße, bietet seit kurzem auch ein ohne Service light an (man darf ihr nicht in die Pussy spritzen, da sie laut ihren Aussagen keine Pille nimmt)-war diese Woche bei ihr. Wird von Mal zu Mal dicker, das junge Ding, und liegt etwas unmotiviert vor einem. Aber für 100€ ist es schön einfach schnell und unkompliziert Druck abbauen zu können.

ansonsten leider nichts Neues in Klagenfurt.

Lg Sentinel

Ich überleg mal hin zu schauen. Allerdings steh ich nicht auf Fette...wird sie dicker, oder ist sie schon ein dicker Brummer?

Optisch schon nicht meine Kragenweite, also selbst für 20 die Stunde no Chance.

Das stimmt das hat sie , lässt sich daher auch nur ficken, wenn das Kleine schläft, oder wenn eine Freundin oder die Oma darauf aufpasst......

Ist sie gut zum ficken hat jemand Erfahrung mit ihr .? Danke für Infos
Sie ist beim Ficken eher passiv, aber du kannst sie drehen und wenden , wie es dir gefällt. War diese Woche wieder bei ihr und habe ihr dieses Mal in ihre Pussy gespritzt, darfst halt vorher nichts sagen, wenns passiert auch kein Problem. Ich sage nur, hingehen ausprobieren und wenns gefällt wieder kommen...

Zurück
Oben