M
Gast
(Gelöschter Account)
War schon jemand bei Erotikmasseurin von Locanto in Graz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
99% Fake oder Spaß Inserate.
welche sind das? lässt du uns teilhaben?Auf Locanto sind (nicht übertrieben) 99% Fake oder Spaß Inserate. Keine Antwort auf Anfragen zu bekommen ist standard.
Mit genug Ausdauer an Inserate durchforsten und Anschreiben ist es mir in all der Zeit jedoch gelungen ein paar wenige, aber dafür seriöse und 100% zuverlässige Massagen für den Raum Graz ausfindig zu machen. Diese wenigen kann ich 100% empfehlen. Gute (Tantra) Massagen mit perfektem Absch(l)uss! Preisspanne 100 bis 200 Euronen zwischen 1h und 1,5h.
Natürlich. Gerne per PNwelche sind das? lässt du uns teilhaben?
Würde mich auch interessierenNatürlich. Gerne per PN
Mich auchNatürlich. Gerne per PN
Da mich in letzter Zeit wieder häufiger User anschreiben und um die Empfehlungen nachfragen - ich habe keine Empfehlungen mehr.Auf Locanto sind (nicht übertrieben) 99% Fake oder Spaß Inserate. Keine Antwort auf Anfragen zu bekommen ist standard.
Mit genug Ausdauer an Inserate durchforsten und Anschreiben ist es mir in all der Zeit jedoch gelungen ein paar wenige, aber dafür seriöse und 100% zuverlässige Massagen für den Raum Graz ausfindig zu machen. Diese wenigen kann ich 100% empfehlen. Gute (Tantra) Massagen mit perfektem Absch(l)uss! Preisspanne 100 bis 200 Euronen zwischen 1h und 1,5h.
Was ist alles möglich bei ihr?
Steht e im Inserat, dass sie weitere Fragen per WhatsApp oder SMS beantwortet...Was ist alles möglich bei ihr?
fragst du sie am besten selbst..Was ist alles möglich bei ihr?
Danke für die Antwortfragst du sie am besten selbst..
ich weiss nicht was alles möglich ist, weil ich keine extrawünsche habe, sondern mich einfach massieren lasse um mich zu entspannen und eine schöne zeit zu haben..Danke für die Antwort
Es war immer eine sehr erotische Massage, kein Sex, jedoch sehr sehr erotisch.......ich weiss nicht was alles möglich ist, weil ich keine extrawünsche habe, sondern mich einfach massieren lasse um mich zu entspannen und eine schöne zeit zu haben..
und nur sie kann dir sagen, was sie konkret anbietet und wie sie es macht..
den bisherigen beiträgen zu ihr kannst du aber entnehmen, dass es bei ihr nicht um sex etc. geht sondern um eine entspannende massage..