Massagen Locanto massage

Auf Locanto sind (nicht übertrieben) 99% Fake oder Spaß Inserate. Keine Antwort auf Anfragen zu bekommen ist standard.
Mit genug Ausdauer an Inserate durchforsten und Anschreiben ist es mir in all der Zeit jedoch gelungen ein paar wenige, aber dafür seriöse und 100% zuverlässige Massagen für den Raum Graz ausfindig zu machen. Diese wenigen kann ich 100% empfehlen. Gute (Tantra) Massagen mit perfektem Absch(l)uss! Preisspanne 100 bis 200 Euronen zwischen 1h und 1,5h.

Auf Locanto sind (nicht übertrieben) 99% Fake oder Spaß Inserate. Keine Antwort auf Anfragen zu bekommen ist standard.
Mit genug Ausdauer an Inserate durchforsten und Anschreiben ist es mir in all der Zeit jedoch gelungen ein paar wenige, aber dafür seriöse und 100% zuverlässige Massagen für den Raum Graz ausfindig zu machen. Diese wenigen kann ich 100% empfehlen. Gute (Tantra) Massagen mit perfektem Absch(l)uss! Preisspanne 100 bis 200 Euronen zwischen 1h und 1,5h.
welche sind das? lässt du uns teilhaben? 😊

Da mich in letzter Zeit wieder häufiger User anschreiben und um die Empfehlungen nachfragen - ich habe keine Empfehlungen mehr.
Aktuell ist niemand mehr zu erreichen.
Abschließend möchte ich noch anmerken, dass es bei den 99,99% Fake Inseraten dort, ohnehin Zeitverschwendung ist das 0,01% echter Inserate rauszufinden. Wer es dennoch probiert, kann ja hier im Thread gerne seine Empfehlungen dann mitteilen!

Danke für die Antwort :hau:
ich weiss nicht was alles möglich ist, weil ich keine extrawünsche habe, sondern mich einfach massieren lasse um mich zu entspannen und eine schöne zeit zu haben..
und nur sie kann dir sagen, was sie konkret anbietet und wie sie es macht..
den bisherigen beiträgen zu ihr kannst du aber entnehmen, dass es bei ihr nicht um sex etc. geht sondern um eine entspannende massage..

ich weiss nicht was alles möglich ist, weil ich keine extrawünsche habe, sondern mich einfach massieren lasse um mich zu entspannen und eine schöne zeit zu haben..
und nur sie kann dir sagen, was sie konkret anbietet und wie sie es macht..
den bisherigen beiträgen zu ihr kannst du aber entnehmen, dass es bei ihr nicht um sex etc. geht sondern um eine entspannende massage..
Es war immer eine sehr erotische Massage, kein Sex, jedoch sehr sehr erotisch.......

War auch schon einige mal bei Carmen.
Sehr nette und intelligente Frau, geht auf Wünsche ein, aber nicht sexueller Natur...

Zurück
Oben