Hostessen Locanto - Mellyl (Graz)

Sorry, ich gebe keine Fotos von anderen weiter. Schreib sie doch mal an. lg

bin leider nicht aus Graz Umgebung, eher aus Wien Umgebung. Graz hatte ich bei ihrem Inserat überlesen. ABER ich schätze dass ich in 3 - 4 Wochen aus beruflichen Gründen in der Nähe von Graz sein werde und sie dann hoffentlich treffen/besuchen kann. Ich dachte, dass ich hier im erotikforum nichts von ihr gefunden habe, mach ich mal nen thread auf. Vielleicht gibt es ja jemanden der Erfahrungen mit ihr preisgibt oder es hilft ganz einfach jemanden von hier.

Zum Foto kann ich nur eines sagen. Sie sieht Jung aus, so wie im Inserat angegeben, gepiercte Wangen, Nase, Ohren. Sehr hübsch. Sie wirkt sehr real. Alleine schon 6 Bewertungen auf Locanto und 4 sterne, kann mann davon ausgehen dass das ein Ehrliches Inserat ist und das Foto, dass sie sicher mehreren geschickt hat, autentisch ist.

die fotos von ihr sind offenbar aus einer zeit, wo sie wesentlich weniger gewicht hatte....
man erwartet sich aufgrund der fotos eine zierliche, junge frau... in natur hat sie aber einiges an kilos (mind. 20-30) zuviel...
die piercings sind genau so wie auf dem foto von ihr..
das zum thema aussehen...
sie schickt das foto allerdings erst dann, wenn man ihr ein foto (gesicht reicht) von sich schickt... nehme mal an, dass ihr schwanzpics egal sind...

So ich hab sie gerade aussteigen gelassen
Meine Erfahrung :
Sie is unpünktlich 20 kg mehr als auf den Fotos und liegt wie ein stein im bett.
Tg verlangt sie ausgemacht war der ganze abend nach 1 std musste sie plötzlich heim zu ihren kind.
Also bitte fallt nicht ihr a noch rein!!

Die ist grauslich, und hat immer neue Nicks! Sina usw!

Locanto ist sowieso ein Blödsinn! Hab erst vor zwei Tagen was mit einem Paar ausgemacht, Prosecco gekauft usw und dann kommens nicht?! Hätte dafür sogar 150 bezahlt und war super spitz! Einfach charakterlos!

Naja, das grazerpaar hat schon viele Nicks hier verbrauct. Aber dumm und dunm findet sich halt und so wird's schon ein paar Notgeile geben, die sich mit denen einlassen.

Zurück
Oben