Dienstleistungen Diverses Locanto Stkm. ( Fremdfick aufnahmen )

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wiederum setzt jemand auf reinen Betrug ,angeblich läuft das bereits seit Jahren!
Ich werde es nicht Verlinken, da vermutlich dann der Beitrag gelöscht wird und wieder ein anderer Titel Benutzt wird.

Private Fremdfick Videoaufnahmen meiner Ehefrau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind meist leicht zu durchschauen, muss sich aber trotzdem lohnen, sonst gäbe es nicht so viele
Das ist immer das Gleiche Paar ( sie ist Blond ) ich verfolge das schon länger, und habe mit Männer Kontakt gehabt welche auch davon berichteten, so etwas empfinde ich als Reinen betrug, da sie es nicht zum Treffen kommen lassen.

Das ist immer das Gleiche Paar ( sie ist Blond ) ich verfolge das schon länger, und habe mit Männer Kontakt gehabt welche auch davon berichteten, so etwas empfinde ich als Reinen betrug, da sie es nicht zum Treffen kommen lassen.
wie heißt es so schon ... es steht jeden tag ein trottel auf

und was ist auf locanto eigentlich los ? seit neuesten werden dort ständig Kontaktanzeigen gemacht doch nach 2 -3 tagen bekommt man keine antworten mehr.

ist aber schon vorher klar, wenn jemand schreibt erst kauf die fotos dann gibts vlt ein treffen
Nein für viele nicht Klar, den sonst würden die nicht ständig rein werfen neue Inserate. Ich war nur auf Locato in den letzten Jahren, und es wird von Jahr zu Jahr Misser !! Anstelle von Privaten melden sich nur mehr SW sowas kotzt einen schon an.

und was ist auf locanto eigentlich los ? seit neuesten werden dort ständig Kontaktanzeigen gemacht doch nach 2 -3 tagen bekommt man keine antworten mehr.

Das liegt daran, dass die Inserate automatisch wieder geschalten werden, wenn man sie nicht löscht. Also nehmen wir an ich inseriere und finde, was ich suche oder bin enttäuscht und vergesse in beiden Fällen mein Inserat zu löschen. Dann kopiert sich das Inserat alle 42 Tage. Damit sind zwar viele Inserate Online, aber niemand mehr da, der dir antworten kann.

Das liegt daran, dass die Inserate automatisch wieder geschalten werden, wenn man sie nicht löscht. Also nehmen wir an ich inseriere und finde, was ich suche oder bin enttäuscht und vergesse in beiden Fällen mein Inserat zu löschen. Dann kopiert sich das Inserat alle 42 Tage. Damit sind zwar viele Inserate Online, aber niemand mehr da, der dir antworten kann.
Ja das könnte auch hinkommen , aber wie ich merkte ist das Inserat neu, die schalten jedes Monat eines, da frag ich mich doch wirklich warum sich darum niemand kümmert.

Zurück
Oben