- Reaktionen
- 3.366
das ist richtig habe auch die ervahrung gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich interessiert Locanto überhaupt nicht mehr... man bekommt keine Antworten... nur noch Fakes unterwegs... und wenn man mal eine Antwort bekommt, dann werden Preise aufgerufen, die nicht einmal in den edelsten Häusern bezahlt werden... klarer Daumen nach unten
Habe bereits 2mal die Ehre gehabt, von Damen, die auf Locanto annoncieren, besucht zu werden. Das einzig, was schlimm ist, ist, dass die dort veröffentlichten Fotos mit Wirklichkeit nichts zu tun haben. Aber, da ich ein Gentleman bin, auch weil ich sah, dass beide das Geld benötigten, habe ich mit beiden ein schönes Essen zu mir genommen, angeregt diskutiert, meine Kunstsammlung gezeigt, sehr brav viel Geld bezahlt und sie dann verabschiedet, Der Liebe Gott wird es mir danken
Ich hab mit locanto durchwegs schlechte Erfahrungen. Es haben sich ein paar Sternstunden Dates ergeben, meistens funktioniert es aber nicht.
Aufwand der Anbahnung steht in keiner Relation zu den tatsächlichen Dates. Es ist mühsam und der Idiotenpegel ist immens hoch. Die paar wirklich vernünftigen Dates, die ich hatte, waren allerdings wirklich phantastisch.
In den Bundesländern funktioniert es etwas besser.
Gilt auch für viele Eurer Kunden.In Corona Zeiten alle eher weniger.
Glaub ich nicht. Ist ein allgemeines Problem mit Locanto.Vielleicht hatte ich aber einfach nur Pech bisher.
.man kann sich laut Forum nur auf die alteingesessenen Mädels verlassen,