Locanto Dirty Anna!
Habe mir gedacht, dasd es wieder einmal Zeit wird einen kurzen Bericht über eine private Dame zu verfassen die im Locanto für 50 € Blowjob mit Gummi inseriert. Bild im Locanto ist natürlich wieder einmal hübscher , wie die Wirklichkeit .Die besagte Dame hat außerdem eine Behinderung an ihrem Arm, wems gefällt einfach hingehen ( sollte in keiner Art und Weise neg. verstanden werden.) Duschmöglichkeit wird einem nicht Angeboten, wenn man vögeln will gehts direkt zur Sache. Preislich herlangt Anna für einen Blowjob + Gum 50 €, das full service mit GV mit Gum kostet 70€. - Zahnstein und etwas Mundgeruch gibt es zum Preis dazu . Da ich gerade auf einen etwas abartigen Trip unterwegs bin habe ich mir die Dame mal gegönnt. Sie ist voll motiviert jat aber von einer ordentlichen Fickerei leider keine Ahnung. - Naja wird ja vielleicht noch. ( wer gerne zuhört ist bei ihr zumindest richtig, denn sie redet die ganze Zeit). Wer jetzt Lust bekommen hat , kann gerne bei ihr vorbeigucken ( Florian Gröger Straße)...ich werde es allerdings nicht mehr machen. Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
LG Simon007