Outdoor Location für erotisches Shooting und mehr

Mitglied #723754

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8010)
Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Ich würde gerne euer Wissen anzapfen.

Wir sind auf der Suche nach einer Localtion für ein erotisches Shooting mit Motorrad, in der Nähe von Graz und Weiz. Sagen wir es mal so, wir wollen nicht nur ein Shooting machen, sondern auch mehr. Am besten wäre es natürlich, wenn die Stelle gut mit dem Bike erreichbar ist.

Hättet ihr da Tipps für uns?
Vielen Dank im Voraus!

PS: Ich sag es gleich, wir sind nicht interessiert an Zusehen oder Teilnehmer. Danke für euer Verständnis.

Da wären ein paar mehr Angaben was ihr euch so vorstellt wohl sinnvoll😉

Halle?Bauernhof? Werkstatt?Indoor? Outdoor?
Modern?Alt? Braucht ihr Stromanschluss🤷

Hallo @Mitglied #175289

Danke für deine Antwort. Ja da fehlt offensichtlich noch einiges.

Wir schwanken zwischen Indoor und Outdoor. Da wir auch Fotos mit dem Bike machen wollen, ist denke ich Outdoor leichter. Sonst muss man ja einen Weg finden das Teil hineinzubekommen. Ob modern oder alt ist uns egal. Strom brauchen wir keinen, die Akkus sollen reichen :)

Habe ich sonst noch was an Infos vergessen?

Wenn Outdoor gewünscht ist würde ich mich einfach mal bei Google Maps umsehen was interessant sein könnte und dann mal da hin fahren und mir das ansehen.

Wobei man bei Orten die mit dem Motorrad gut erreichbar sind eher davon ausgehen kann dass der Ort wohl auch mehr frequentiert ist.

Google Maps browsen war ich schon, hab auch ein paar gefunden die wir uns ansehen wollen.
Ein paar davon hab ich eben gefunden weil ich in den Outdoor poste geschaut habe. Darum auch meine Idee einfach mal hier zu fragen ob wer Empfehlungen für uns hat.

Zurück
Oben