Location für Sexparty gesucht

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi :winke:

Ich habe da ein organisatorisches Problem und hoffe hier Hilfe zu finden.

2 Freunde und ich möchten mit zwei netten weiblichen Bekannten einen gemeinsamen erotischen Abend verbringen. Leider steht die Privatwohnung eines Freundes nicht mehr zur Verfügung.

Wir suchen nun eine Lokation, wo wir den Abend verbringen können.

Wer kennt Hotels
- kann muß aber kein Stundenhotel sein -
oder Pensionen im Raum Wien & Umgebung
wo man sich ein Zimmer/Appartement für solch einen Zweck mieten kann?

In einen Club wollen wir wegen fehlender Privatsphäre nicht ausweichen und auch dubiose Angebote wie
- du kannst meine Wohnung haben, aber ich will zusehen oder so ähnlich -
suchen wir nicht.

Wäre nett, wenn mir wer einen Tipp geben könnte :)

Danke!
Calatheus

Hat wirklich keiner Infos zu dieser Frage?
Stimmt mich nachdenklich ...

Da gab es vor gar nicht allzu langer Zeit einen entsprechenden thread mit sehr guten Tipps...

Musst halt bissi suchen... ;)

Nun gesucht hab ich schon, aber nicht wirklich was gefunden.
Wahrscheinlich die falschen Begriffe eingegeben beim Suchen ...

billie:
Weißt du vielleicht noch, wie der thread ungefähr geheißen hat?

:confused:
Calatheus

Wieso im Anzeigenteil?
Ich such ja hier keine Quartier -
sondern nur einen Tipp ???

:mauer:

Cal.

Das kann doch echt nicht so schwierig sein. Pensionen und Ferienwohnungen rund um Wien gibts doch wie Sand am Meer :roll:

Ich hätte schon sowas ;)
Aber 1.) ist es viel zu weit weg, und 2.) im Moment geschloßen.

Nun gesucht hab ich schon, aber nicht wirklich was gefunden.
Wahrscheinlich die falschen Begriffe eingegeben beim Suchen ...

billie:
Weißt du vielleicht noch, wie der thread ungefähr geheißen hat?

:confused:
Calatheus

..hmmm ... das war ein thread, in dem eine Frau eine erotische location im Wiener Raum gesucht hat, um seinen Geburtstag zu feiern...

Da wurden einige Themenhotels benannt, die einen echt super Eindruck machten...

Aber ich weiss leider echt keine näheren Details mehr... sorry...

Das kann doch echt nicht so schwierig sein. Pensionen und Ferienwohnungen rund um Wien gibts doch wie Sand am Meer :roll:

Ich hätte schon sowas ;)
Aber 1.) ist es viel zu weit weg, und 2.) im Moment geschloßen.

Danke für den Tipp mit den Ferienwohnungen, Mr. Lucky :)
Super Idee! Gibt's zwar nicht wie Sand am Meer aber doch ein paar
ganz nette ...
... war scheinbar zu sehr auf Hotels fixiert ...

lG.
Calatheus

dieses Thema interessiert auch uns… aber mit der suchfunktion konnten wir leider keine befriedigenden ergebnisse erzielen…

Daher die Bitte an alle die etwas Erfahrung in diesem Bereich haben:

Auf Grund von gewünschter Unkompliziertheit und nicht dafür ausgelegten Wohnungseigenschaften, würden wir gerne die Möglichkeit haben zu viert in ein Hotel oder ähnliches gehen zu können.

Wünsche:
  • sauber,
  • zentral,
  • keine fragen bezüglich dem zu viert sein
  • nicht zu teuer
Gibt’s so was??

Danke!!!!:mrgreen:

hi..Raststation Auhof..Hotel..Westeinfahrt) oder direkt auf der Auhofst.(13.Bez) ist auch ein Hotel..beides erschwinglich..
LG

wo sicher keiner fragt wär das orange wings, weil ja keiner da ist :) (also kein Portier, Personal etc.)
bis auf die Bankomatkarte ist alles anonym dort..........

der Punkt ZENTRALITÄT ist uns doch recht wichtig, da es auch um spontanität geht.

die Goldene Spinne 70€ plus 15 je zusätzlicher Person, also bei 4 Personen 100Euro, ist schon keine schlechte sache, aber es muss in wien doch noch ein paar alternativen dazu geben??

Danke für eure tipps!

Das Orange Wings klingt gut, schade daß es da keins in Wien gibt :-(
(Wiener Neustadt oder Krems ist ja nicht gerade gleich ums Eck :mauer:)

Ich habe bis jetzt die besten Erfahrungen mit Ferienwohnungen gemacht, da sie einfach mehr Raum zum Entfalten bieten, als beengte Hotelzimmer und meistens preislich auch günstiger liegen.

Der Nachteil besteht darin, daß man mindestens eine Woche vorher buchen sollte/muß und daß die Vermieter meistens von (nur) 1er Nächtigung nicht immer begeistert sind ;-)
... also für spontane Aktionen eher ungeeignet ...

One Night Appartments für Erotik & Entspannung sind scheinbar eine echte Marktlücke :hmm:

so long ...
Calatheus

Also ich denk einfach wo hinfahren in Wiennähe - seid halt auf der Durchreise - stell ich mir ned so schwer vor, wenns ned gerade in einem überlaufenen touristengebiet ist

Also ich denk einfach wo hinfahren in Wiennähe - seid halt auf der Durchreise - stell ich mir ned so schwer vor, wenns ned gerade in einem überlaufenen touristengebiet ist

das Problem liegt vor allem darin, dass die rezeptionistIn nicht allzu verwundert sein sollte, dass man zu viert nur ein zimmer braucht. Und wir würden es halt bevorzugen, wenn alles ganz natürliches und unverkrampft abläuft.

Aber wie es aussieht gibt es sowas wirklich nicht in wien. Dann müssen wir wohl auf die eigenen vier wände zurückkommen, da ist es ohnehin einfacher, gemütlicher und schöner.;)

Wenn es aber noch ideen gibt, würen iwr uns freun!

das Problem liegt vor allem darin, dass die rezeptionistIn nicht allzu verwundert sein sollte, dass man zu viert nur ein zimmer braucht. Und wir würden es halt bevorzugen, wenn alles ganz natürliches und unverkrampft abläuft.

Da ist offenbar eine unbegründete Angst unterwegs. Den Angestellen im Hotel wird es bei einem Vierbettzimmer oder eine kleinen Wohnung so was von wurscht sein, wer da eincheckt. Ich glaub eher, da ist ein gewisser Kick ("die wird sicherlich was sagen") dahinter, weil Möglichkeiten gibts in Wien wirklich genug.

Da ist offenbar eine unbegründete Angst unterwegs. Den Angestellen im Hotel wird es bei einem Vierbettzimmer oder eine kleinen Wohnung so was von wurscht sein, wer da eincheckt. Ich glaub eher, da ist ein gewisser Kick ("die wird sicherlich was sagen") dahinter, weil Möglichkeiten gibts in Wien wirklich genug.

Darf ich dazu was von der "Innenseite" der Rezeption sagen:lehrer::

Also wenn ich mir jedesmal schräge Gedanken machen würde wenn ich 2 Paare in ein Vierer-Appartement einchecke....:roll: Da hab ich den ganzen Tag über meistens ganz andere Aufgaben zu lösen.:haha:

Wie schon weiter oben geschrieben:
Ich hätte sowas schon anzubieten :hmm: solange ihr nicht das ganze Haus zusammenschreits und nix kaputt macht (zb. Löcher in die Wand bohren zwecks Montage eines Andreaskreuzes oder so...) könnts ihr im Zimmer machen was ihr wollt.

Ausserdem gibts einen kleinen gemütlichen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und einer netten "Spielwiese", und wenn mich jemand nett und lieb fragt kann er/sie am Abend den Wellnessbereich auch ganz für sich alleine haben.....dazu reiche ich auch gerne eine Flasche Champagner wenn gewünscht.:)

Einziger Haken: Es ist nicht in Wien und Umgebung und ich sperr morgen zu. Aufsperren tu ich wieder am letzten Novemberwochenende 2008. Ski heil!

Zurück
Oben