Ich nutze diesen Thread für interessierte Gäste und möchte auch weiterhin einige Informationen hier posten.
Wir haben festgestellt, dass manche Gäste mit dem Konzept im Haus Theresienfeld auf "Neuland" stoßen.
Viele sind nur das Konzept "Laufhaus" gewöhnt.
Das Haus Theresienfeld ist kein Laufhaus, sondern eher ein "Bordell" herkömmlicher Art. Daher eine kurze Erklärung für Dich zum Ablauf.
Wenn Du uns besuchen möchtest, dann findest Du an der Eingangstüre eine Klingel. Die Hausdame wird Dir die Türe öffnen und Dich ins Haus begleiten. Sie ist Deine Ansprechpartnerin für alle Fragen aber auch für Anregungen und Feedback von Deiner Seite. Ich möchte betonen, dass Kritik durchaus erwünscht ist. Wir freuen uns natürlich über positive Kritik, nehmen aber auch Verbesserungsvorschläge gerne zur Kenntnis. Du solltest also mit Deinem Eindruck, den Du gewonnen hast nicht "hinter dem Berg" halten.
Du kannst die anwesenden Damen dann gerne einzeln bei einer Tasse Kaffee oder einem Softdrink kennenlernen und entscheidest dann, ob Du eine Zeit im Haus verbringen möchtest oder eben nicht.
Alle Details besprichst Du dann bitte persönlich mit der Dame Deiner Wahl.
PS: Vielleicht noch eine Anmerkung .
Manch einer hat sich womöglich die Vorankündigung der Damen angesehen und festgestellt, dass 2 Damen nicht angereist sind.
Jenny und Adelina. Beides sehr attraktive Frauen.
Beide sind leider krank geworden und mussten ihren Termin kurzfristig absagen. Dies nur zur Erklärung.
Wir haben das natürlich sofort auf der Webseite geändert und das wird auch zukünftig so sein. Wir wollen keine Damen als "anwesend" bewerben, die gar nicht im Hause sind, um vielleicht Kunden "anzulocken". Das ist nicht unsers Stil und wird es auch nicht sein.
Ich selbst stehe hier für Fragen und Informationen gerne zur Verfügung.
Mein Name ist Uwe und ich leite das Haus Theresienfeld.