- Reaktionen
- 212
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Klein" ist aber da gar nichts.Der kleine Wirbelwind
Ich finde das Haus echt sauber und schön aber ich war letzte Woche bei euch und die Fotos sind doch schon etwas älter! Ich versteh nicht warum da immer bearbeitet wird oder alte Fotos von den Damen, das haben die Damen nicht notwendig...Und überhaupt am Anfang, sollte man aufpassen mit falschen Fotos..Hier einige spezielle Infos zu den Damen, die derzeit im Haus besuchbar sind:
Katarina/Litauen: Katarina ist eine absolute "Anfängerin" in dieser Branche. Das ist kein Werbegag sondern die Wahrheit. Für manche Gäste mag dieser Aspekt interessant sein. Für manch andere, die einen professionellen Service erwarten, würde ich eher abraten. Katarina hat sich aus Neugierde und Interesse entschlossen, in dem Gewerbe zu arbeiten. Sie sagte mir, ich habe gerne Sex! Katarina ist eine sehr attraktive junge Frau.
Mir erscheint es wichtig, diesen Aspekt hier kurz anzusprechen.
Anhang anzeigen 10879200
Das halte ich für einen wesentlichen Punkt!Wenn wir feststellen, dass die Fotos der Damen entweder zu alt oder absolut unzutreffend sind, dann werden aktuelle Fotos im Haus gefertigt und für die Werbung verwendet.